Samstag, 30. Juni 2012

Book in the post box: Das Totendorf

Das Totendorf

von Alexandra Sell
Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (9. Januar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453408772
ISBN-13: 978-3453408777









Kurzbeschreibung 

Sein Fluch wird dich treffen

Ein Dorf im Harz, 1729. Seit einigen Jahren versetzen seltsame Todesfälle und unerklärlicher Wahnsinn die Einwohner in Angst und Schrecken. Das junge Dienstmädchen Ida und die Nonne Johanna sitzen nach einem Unfall im Dorf fest. Johanna findet schließlich heraus, dass der Ursprung der Vorfälle beim mythischen Wesen Lugus liegt, der germanischen Gottheit des Chaos. Doch ihr bleibt nur wenig Zeit: Von Tag zu Tag werden die Dorfbewohner misstrauischer, und schließlich beginnt eine mörderische Hexenjagd ...

--------------------------------------

Das ist im Moment ein "must-read" für mich! Ich wollte dieses Buch unbedingt haben, seit es erschienen ist und jetzt habe ich es endlich! Ich hab mich ja sosososo gefreut, als ich "Das Totendorf" im Briefkasten hatte! Ich finde einfach, dass die Kurzbeschreibung total interessant klingt und über das Thema Hexenjagd wollte ich schon länger mal wieder etwas lesen. Also denke ich, dass es eine baldige Lektüre von mir sein wird! Ich freu mich drauf!

Die Auslosung der Gewinnspielwoche #2 folgt morgen, da ich heute unterwegs war, also schaut morgen auf jeden Fall bei mir vorbei!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Haha, so gings mir auch!!!! *gg* Werd es glaub echt direkt nach "Die Macht der Sechs" lesen! Bin schon so gespannt!

      LG
      Kathi

      Löschen