Sonntag, 24. Juni 2012

Book in the post box: Das Lied der Maori

Das Lied der Maori

von Sarah Lark
Taschenbuch: 800 Seiten 
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: 1 (29. Mai 2010) 
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404270355
ISBN-13: 978-3404270354
Originaltitel: Wolkenschatten






Kurzbeschreibung 

Neuseeland, 1893: William Martyn ist gebildeter und kultivierter als die übliche Klientel, die es auf der Suche nach Gold nach Queenstown verschlägt. Kein Wunder, denn Will ist der Sohn irischer Landadeliger. Die temperamentvolle Elaine verliebt sich in ihn, und er scheint nicht abgeneigt, doch dann kommt Kura-Maro-Tini zu Besuch, Elaines Cousine und Halb-Maori, deren exotischer Schönheit und Freizügigkeit William sofort erliegt.Der zweite Teil der farbenprächtigen Neuseeland-Saga nach Im Land der weißen Wolke.

---------------------------------

Band 2 der Neuseelandsaga von Sarah Lark habe ich mir letztens bei ebay ersteigert, da ich den ersten Teil auch in dieser beigen Ausgabe habe und der zweite Teil schon dazu passen sollte. Neu war er leider schon vergriffen und mit der gebrauchten Ausgabe bin ich auch nicht recht zufrieden, auch wenn ich nur 1€ + Versand dafür bezahlt habe. Gegen vergilbte Buchschnitte hab ich nichts einzuwenden, passiert, aber es ist dafür, dass es als sehr gut angegeben war, recht zerlesen und zerfelddert. Naja, mal sehn, der Inhalt zählt ja, nicht wahr? ;)

Ich lese momentan immer noch an Band 3 der Magierdämmerung-Trilogie, aber nicht, weil mir das Buch nicht gefällt, das ist wunderbar, sondern, weil ich irgendwie in der letzten Zeit nicht recht zum Lesen gekommen bin. Das ändere ich jetzt, in dem ich lesen gehe!

Euch noch einen schönen Sonntag und macht fleißig bei den Gewinnspielwochen mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen