Donnerstag, 21. Juni 2012

2 Jahre BlueNaversum: Gewinnspielwochen #2



Am heutigen Donnerstag startet die zweite Woche meiner Blog-Geburtstagsparty und ich habe wieder, wie ich finde, einen sehr schönen Gewinn für euch ausgesucht:

Zu gewinnen gibt es in der Zeit vom 
21.06.-28.06.2012 
das tolle Hörspiel aus dem Hörverlag



Um was geht es?
Unaussprechliche Geheimnisse, unglückliche Lieben und dramatische Schicksale vor dem Hintergrund des Barcelona der 50er Jahre: Zu spanischen Klängen und dem Gemurmel der nächtlichen Großstadt entführt das Hörspiel in die geheimnisvolle Welt der Bibliotheken und vergessenen Bücher. Auf der Suche nach Julián Carax, dem geheimnisumwitterten Autor, verlieren sich die Schritte Daniels im undurchschaubaren Labyrinth der verwinkelten Gassen und verlassenen Paläste. Und nur eines ist sicher: Diese Geschichte wird nicht nur Daniel ein Leben lang begleiten ...

Das Stimmengewirr von Barcelona, das gedämpfte Raunen der Bibliotheken und die Stimmen schöner Frauen werden zum Hörerlebnis. Mit Matthias Schweighöfer als Daniel und Erzähler, Michael Habeck als Fermin Romero de Torres, Sylvester Groth als Julián Carax und Laín Coubert und vielen anderen.

Warum habe ich dieses "Buch" ausgewählt?
Ich liebe die Buchvorlage "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón! Ich finde die Atmosphäre die der Autor in diesem Buch schafft, wahnsinnig toll, mir hat es beim Lesen regelmäßig Gänsehaut über die Arme gejagt. Beim Stöbern für mein Gewinnspiel, bin ich auf das Hörspiel vom Hörverlag gestoßen und da ich nicht nur Bücher verlosen möchte, fand ich es eine schöne buchige Überraschung. Ich hoffe, ihr habt Lust auf das Hörspiel mit Matthias Schweighöfer als Daniel und Erzähler! Ich finde, das allein ist schon ein Grund es anzuhören ;)! Die Doppel-CD ist eingeschweißt!

Was müsst ihr dafür tun?
Beantwortet mir folgende Frage, bitte NUR per Email:

Welches ist das imposanteste Wahrzeichen von Barcelona?

Schickt mir bis zum 28.06.2012 eine Mail mit der richtigen Lösung und eurer Adresse an bluenaversum [at] googlemail.com mit dem Betreff "Gewinnspielwoche #2". Die Adresse wird nur für dieses Gewinnspiel gespeichert und danach sofort wieder gelöscht! Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich das Einverständnis eurer Eltern.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Hallo BlueNa,

    Du hast eine Mail von mir :-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist angekommen liebe Kerstin! :)

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Super, ich freu mich! Deine Mail ist angekommen!

      LG
      Kathi

      Löschen