Mittwoch, 30. Mai 2012

Book in the post box: Schnitt

Schnitt

von Marc Raabe
Broschiert: 448 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (11. Mai 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548284353
ISBN-13: 978-3548284354









Kurzbeschreibung 

Ein kleiner Junge beobachtet einen grausamen Mord. Und er vergisst. Dreißig Jahre lang. Bis seine Freundin in die Hände eines gefährlichen Psychopathen gerät. Nur wenn er sich erinnert, kann er sie retten. Doch das bringt ihn in tödliche Gefahr.

-----------------------------

Ich weiß, ich weiß, ich spamme euch gerade mit neuen Büchern zu, aber "Schnitt" von Marc Raabe wird meine nächste Lektüre sein (Leserunde bei lovelybooks) und deshalb wollte ich euch das Buch noch schnell vorstellen, bevor es rechts in die Sidebar wandert. Das ist mal wieder ein Psychothriller nach meinem Geschmack und ich bin schon total gespannt drauf. Vor allem, da ich gerade wieder ein paar Jugendbücher gelesen habe, freue ich mich auf Erwachsenenliteratur. 

Ich finde es wichtig, zu mischen, damit keine Langeweile aufkommt, denn irgendwo ähneln sich die Geschichten ja doch häufig. Jetzt freue ich mich aber darauf "Starters" fertig zu lesen, damit es noch in die Mai-Statistik rein kommt (und noch dazu gefällt es mir sehr gut!) und dann mit "Schnitt" weiter zu machen! Dann beginnt ja am 01.06.2012 schon die "Leichen lesen"- Challenge von Jari und ich kann anfangen meine Liste abzulesen. *freu*

Genießt das schöne Wetter heute noch, ich werde das tun!

Kommentare:

  1. Wünsche Dir viel Lesespaß damit, ich fands richtig klasse.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, cool! Ich freu mich drauf!

      LG
      Kathi

      Löschen