Dienstag, 22. Mai 2012

Book in the post box: Göttlich verloren

Göttlich verloren

von Josephine Angelini
Gebundene Ausgabe: 576 Seiten
Verlag: Dressler (Mai 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 379152626X
ISBN-13: 978-3791526263
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: Dreamless





Kurzbeschreibung
 
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Nach Band eins »Göttlich verdammt« wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet.

------------------------

Juhu, "Dreamless" ist endlich da!!! buecher.de war dieses mal irgendwie besonders langsam, ich bin ein wenig enttäuscht. Aber egal, jetzt ist es ja endlich da und ich zeig es euch gleich, weil es definitv das nächste Buch sein wird, das ich lesen werde! Gleich nach "Der Fluch von Scarborough Fair", was ich bisher wirklich gut finde. Und da ich nächste Woche Urlaub habe, hoffe ich natürlich noch ein paar Bücher zu meiner Maistatistik hinzufügen zu können.

Wer von euch hat "Göttlich verloren" schon gelesen? Was haltet ihr vom zweiten Teil der Göttlich-Trilogie?

Kommentare:

  1. hihi... viel Spaß beim Lesen. Hab zwar auch schon den ersten Teil davon im Regal zu stehen, aber ich warte noch mit dem Lesen. Ich mags nicht wenn ich zu lange auf die Fortsetzung warten muss.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, un das hältst du aus, so lange zu warten bis zu anfangen kannst zu lesen?^^ Würde mir sehr schwer fallen, weil ich einfach so verdammt neugierig bin. *gg* Also Hut ab! Bisher gefällt mir "Göttlich verloren" wieder sehr gut!

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. lach... naja hab ja noch so viel Schönes auf meinem Sub zu liegen, was noch gelesen werden möchte ^^ Da kann ich noch viel Zeit mit überbrücken ;)
    LG Marie

    AntwortenLöschen