Montag, 16. April 2012

Book in the post box: Der Gesandte des Papstes

Der Gesandte des Papstes

von Christoph Lode
Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (9. März 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442467993
ISBN-13: 978-3442467990









Kurzbeschreibung 

Intrigen, Machtkämpfe, Kreuzzüge

Im Jahr 1303 reist der todkranke Ritter Raoul von Bazerat im Auftrag des Papstes nach Jerusalem, im Gepäck ein altes Manuskript, das den Weg zum legendären Stab des heiligen Antonius weisen soll. Doch seine Reise ist mehr als eine harmlose Pilgerfahrt; Raoul findet sich bald im Zentrum von Intrigen und Machtkämpfen wieder. Auf der Flucht vor päpstlichen Handlangern und den Söldnern von Sultan an-Nasir schließt sich ihm die geheimnisvolle Ägypterin Jada an – und sie ist die Einzige, die ihm die Wahrheit über den mysteriösen Stab des Antonius offenbaren kann …

------------------------------

Dies ist mein nächstes Leserundenbuch für eine weitere Leserunde mit Autor Christoph Lode. Er begleitet die ganzen Leserunden immer so nett und sympathisch, dass ich auf jeden Fall weider dabei sein wollte. Es geht wieder um Ritter Raul Bazerat, wie in "Die Bruderschaft des Schwertes", doch sind es frühere Abenteuer. Ich freue mich wirklich sehr auf die Leserunde, die heute bei Lovelybooks startet. Falls jemand von euch das Buch auch noch auf dem SUB liegen hat, darf er/sie sich gerne anschließen! Wir würden uns freuen!

Ich habe mein Exemplar übrigens als Mängelexemplar für 2,99€ bei ebay erstanden. Es hat nen kleinen Kratzer im Cover und den Stempel au dem unteren Buchschnitt, ansonsten ist es in tadellosem Zustand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen