Samstag, 31. März 2012

Ostergewinnspiel

Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves – Zirkus der Träume.

Der glückliche Zufall wollte es, dass ich nun das Buch "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern zwei Mal hier habe. Gelesen habe ich es schon und ich fand es einfach grandios, weshalb ich natürlich möchte, dass mein Zweitexemplar ;) nun in gute Hände kommt. Ich starte heute mein 




bei dem es ein Exemplar von "Der Nachtzirkus" zu gewinnen gibt. Hier könnt ihr es sehen:


Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern - Meine Rezension dazu findet ihr HIER.


Die Aufgabe:

Ich habe ja versprochen, dass es beim nächsten Mal wieder etwas zu tun gibt und da wir bald Ostern haben und dies ein Ostergewinnspiel ist, habe ich in guter alter Osterhasenmanier ein paar "Ostereier auf meinem Blog versteckt. Und so sehen sie aus:



Ich habe ein paar von diesen "Ostereiern" auf den Seiten versteckt, die ihr über das Menü oben erreichen könnt und auch in meinen Blogartikeln des Monats MÄRZ 2012 (keine Angst, es sind nicht all zu viele^^). Dieses Osterei hier im Artikel zählt natürlich nicht mit! Die Buchcover in meiner Rezension und im Book in the post box-Artikel zählen auch nicht! Nur diejenigen, die GENAUSO aussehen, wie das obige Beispiel-Osterei!!!!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sucht ihr bitte meine Ostereier und schreibt mir eine Mail an bluenaversum@googlemail.com mit dem Betreff "Ostergewinnspiel", in der ihr die Anzahl der gefundenen Ostereier als Lösung reinschreibt und am Besten auch gleich noch eure Adresse, damit ich den Gewinn gleich zuschicken kann. Diese wird nur für dieses Gewinnspiel gespeichert und danach sofort wieder gelöscht! Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich das Einverständnis eurer Eltern. Bitte schreibt die Lösung NICHT unten in die Kommentare!

Das Ostergewinnspiel läuft bis einschl. Ostermontag, 09.04.2012, 23:59 Uhr und bis dahin habt ihr Zeit, mir eure Lösungsvorschläge zu schicken. Ich lose dann am 10.04.2012 unter allen richtigen Einsendungen den oder die Gewinner/in aus.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Dann hoffe ich mal, dass ihr alle fleißige Ostereier-Sucher seid und wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!


Kommentare:

  1. Huhu Kathi, da hast du dir aber ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel ausgedacht! Hat mir jede Menge Spaß gemacht die versteckten Ostereier zu suchen und der Gewinn ist der Wahnsinn! Um das Buch bin ich auch schon des öfteren rumgeschlichen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich, wirklich toll!!! :) Freut mich, dass du Spaß hattest, so war das natürlich auch gedacht. *gg*

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Hallo Katharina,

    was für ein wahnsinns-Osterspiel... Jaja, sucht, Leute, sucht!

    Ich würde mich freuen, wenn ich alle gefunden habe und wenn ich in den Lostopf hüpfen darf. Mail Kommt gleich!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Nach der Rezi, bin ich dann auch dabei und war schon fleißig auf der Suche. Eine wirklich gute Idee auf die man erst einmal kommen muss. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Heei :)
    Ich suche gerade fleißig :)
    Und danach geht gleich die Mail raus

    Viel Glück an alle ;)

    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Sooo fleißig gesucht und gefunden und Mail versendet :D Hoffentlich stimmt die Anzahl auch ;)

    Viel Glück und liebe Grüße an alle anderen,
    Nina :)

    AntwortenLöschen
  6. Puh, am letzten Tag habe ich es auch endlich noch geschafft, zu suchen :-)
    Mal sehen, ob ich richtig lag.

    AntwortenLöschen