Samstag, 24. März 2012

Book in the post box: Starters

Starters

von Lissa Price
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: IVI; Auflage: 2 (März 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492702635
ISBN-13: 978-3492702638
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: Starters





Kurzbeschreibung 

Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...

---------------------------------

Auch mich ließen die ersten begeisterten Stimmen zu Lissa Prices Debutroman "Starters" nicht kalt und ich wollte das Buch auch unbedingt haben. Also durfte es bei mir einziehen. Das Cover ist schon mal toll, die Leseprobe, die ich dazu gelesen habe, hat mich total angefixt und nun bin ich super gespannt auf Callies Geschichte!

Gestern habe ich übrigens "Dark Canopy" begonnen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich mit dem "Nachtzirkus" durch bin (und ich bin begeistert, Rezi folgt und ein Gewinnspiel zu diesem Buch ist in Vorbereitung^^). Jennifer Benkau habe ich in Leipzig aus "Dark Canopy" lesen gehört und gesehen und die Autorin ist wirklich unglaublich sympathisch und noch so jung! Der Anfang gefällt mir auf jeden Fall schon echt gut!

1 Kommentar: