Montag, 19. März 2012

Book in the post box: Dark Canopy

Dark Canopy

von Jennifer Benkau
Gebundene Ausgabe: 524 Seiten
Verlag: Script5 (1. März 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3839001447
ISBN-13: 978-3839001448









Kurzbeschreibung 

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr.

-------------------------

"Dark Canopy" werde ich in einer Leserunde des Lies&Lausch-Forums lesen und seit ich die Lesung von Jennifer Benkau auf der Leipziger Buchmesse aus diesem Roman gehört habe, bin ich noch viel gespannter auf die Geschichte, als zuvor! Jennifer Benkau war wirklich total sympathisch und eine der wenigen Autorinnen, deren Lesung ich mir angeschaut habe. Nicht, weil ich lieber Autoren zuhöre, sondern weil mich zu diesem Zeitpunkt die Bücher, aus denen gelesen wurde, mehr interessiert haben. 
Ein ausführlicher Bericht über die Buchmesse und zu den einzelnen Lesungen, die ich besucht habe, folgt in Kürze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen