Sonntag, 11. März 2012

100-Leser-Gewinnspiel: Die Auslosung

Hallo ihr Lieben da draußen!

Na, seid ihr schon aufgeregt? Ich habe vorhin noch ein bisschen gelesen und nun dachte ich, es wäre mal an der Zeit die Zettelchen zu ziehen. Diesmal habe ich wieder fleißig Zettelchen geschrieben und gefaltet, das macht mir um einiges mehr Spaß als einfach alles bei random.org einzugeben, das ist dann immer nur der Notfallplan.^^ So genug gequatscht, jetzt kommt die Auslosung, natürlich wieder von mir in Bildern festgehalten:

1. Akt: Auslosung "Dragon Kiss":


Und nun nochmal alles gut durchschütteln und dann wird das Zettelchen gezogen.
And the winner is:


Luminchen! Herzlichen Glückwunsch!


2. Akt: Auslosung "Buschgirl":


Nochmal schön durchgeschüttelt und dann das Zettelchen gezogen:
An the winner is:


Anke_LE! Herzlichen Glückwunsch!


3. Akt: Auslosung "Die Frau in Schwarz":


Dieser wundervolle grüne Hintergrund ist übrigens mein toller Sitzsack namens "Fettsack".^^ Nur mal so am Rande...
And the winner is:


Kerstin75! Herzlichen Glückwunsch!
(Sorry, das Foto ist ein wenig unscharf.)
Liebe Kerstin, schicke mir doch bitte noch eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn auch zusenden kann!


Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, das nächste Mal gibt es wieder eine schöne Aufgabe für euch. ;)
Das Überraschungsbuch wollte ich eigentlich bei 20 Teilnehmern verlosen und ich hätte "Sternenfeuer: gefährliche Lügen" aus dem PAN-Verlag ausgewählt, aber es waren am Ende "nur" 17 Teilnehmer. Das Buch hebe ich mir für die nächste Gewinnspielrunde auf, diese kommt also bestimmt!

Die Bücher werde ich nächste Woche am Donnerstag auf die Reise schicken, denn von morgen bis Dienstag bin ich auf einer Schulung und Mittwochs nachmittags hat die Post bei uns zu. 

LG
BlueNa

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh...ich hab gewonnen! Wie toll ist das denn!?!?! Vielen Dank! `spring grad mal im Dreieck!!! Dann auch noch so ein tolles Buch "freu,freu,freu"

    LG Luminchen

    Hast Du meine Adresse oder soll ich sie dir noch schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Adresse hab ich, du brauchst sie mir nicht nochmal schicken!

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Der Name Kerstin75 kommt mir aber bekannt vor ^^
    Glückwunsch dass du hier nun gewonnen hast ;)

    Und den anderen Gewinnern natürlich auch Herzlichen glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  3. Ju-hu-hu!!!

    Ich freu mich total! Und das, wo ich doch nie Glück hab bei sowas! Mail folgt sofort mit der Adresse.
    @tintenmädchen: ja klar, ich lese auch bei Dir regelmäßig :-))

    Lieber Gruß und auch an die anderen Gewinner herzliche Glückwünsche! Und an Dich, BlueNa vilenen herzlichen Dank für den tollen Gewinn!

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Email mit der Adresse ist angekommen, super! :)

      LG
      Kathi

      Löschen
  4. Huhu Kathi,

    ich bins nochmal. Das Buch kam heute bei mir an und ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken. Ich hab Dir auch eine Mail geschrieben, sie ist zu Dir unterwegs!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin75

    AntwortenLöschen