Montag, 13. Februar 2012

Book in the post box: Strange Angels: Verraten

Strange Angels: Verraten

von Lili St. Crow
Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: PAN (6. Januar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426283468
ISBN-13: 978-3426283462
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
Originaltitel: Strange Angels: Betrayal







Kurzbeschreibung 

Dru und ihr bester Freund Graves tauchen in einer geheimen Schule unter, um sich vor ihren Verfolgern in Sicherheit zu bringen. Doch während der junge Werwolf mit offenen Armen empfangen wird, behandelt man Dru wie eine Gefangene. Noch dazu trachtet ihr auch hier jemand nach dem Leben. Als Vampire die Schule angreifen, gerät Dru in höchste Gefahr – und muss sich die schockierende Frage stellen, ob der Verräter ihr näher ist, als sie für möglich hielt …

------------------------

Ich bin wirklich gespannt auf den zweiten Teil von Lili St. Crow's Jugend-Fantasy-Reihe "Strange Angels". Der erste Band "Verflucht" hat mich sehr gut gefallen und nun habe ich natürlich relativ hohe Erwartungen an "Verraten". Bisher habe ich geteilte Meinungen zu dieser Fortsetzung gelesen, aber ich werde mir mit Freude selbst ein Bild machen!

Übrigens "Die Hüterin Midgards" findet bisher meine absolute Zustimmung! Ein tolles und kurzweiliges Lesevergnügen!!! Die Rezi folgt bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen