Sonntag, 12. Februar 2012

Book in the post box: Mercy 01: Gefangen

Mercy 01: Gefangen

von Rebecca Lim
Gebundene Ausgabe: 253 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1., Aufl. (1. Oktober 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3473400645
ISBN-13: 978-3473400645
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 17 Jahre
Originaltitel: Earthbond Book 1: Mercy




Kurzbeschreibung 

Mercy weiß nicht, woher sie kommt und wer sie ist. Nur eines ist gewiss: Mercy liebt Ryan und er braucht ihre Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht. Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einem anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben. "Souljacking" heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich - zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht.

-----------------------------------

Ein wunder-, wunderschönes Buchcover bringt "Mercy 01: Gefangen" mit sich! Die Iris des Auges und der geschwungene Schriftzug "Mercy" sind mit Glitzer behaftet. Das kommt auf dem Bild gar nicht so gut rüber. Ich habe keine hohen Erwartungen an das Buch und werde ganz unbedarft daran gehen. Allerdings hoffe ich, dass es mir einige schöne Lesestunden bescheren wird!

Kommentare:

  1. Hi,
    ich finde das Cover auch total schön. Da ich mir aber nicht jedes Buch auf meiner Wunschliste kaufen kann ;) bin ich begeisterte Leseproben-Mitnehmerin ^^ und da habe ich auch "Mercy" mitgenommen.
    Ich bin gespannt, wie es dir gefällt und wie deine Rezi dazu ausfällt.
    LG und einen schönen Lese-Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja, das Cover mit dem Glitzer ist echt ein Hinkucker! Das Buch liegt bei mir ganz oben auf dem Stapel und wird nächste Woche gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich sollte vielleicht wirklich auch mal einen historischen Roman von meinem SuB lesen - das Genre hatte ich lange nicht mehr. Ich habe "In meinem Himmel" gesehen und dann wurde mir das Buch empfohlen. Ich bin mal gespannt, wie mich das mitnimmt, kann schon verstehen, warum eine Rezi schwerfällt.
    Danke für deine Kommis - bin gleich Leserin geworden ^^
    Einen schönen Abend und LG

    AntwortenLöschen