Dienstag, 14. Februar 2012

Book in the post box: Magierdämmerung Bd. 3: In den Abgrund

Magierdämmerung Bd. 3: In den Abgrund

von Bernd Perplies
Broschiert: 504 Seiten
Verlag: Lyx; Auflage: 1 (8. September 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802582667
ISBN-13: 978-3802582660









Kurzbeschreibung 

England 1897. Der Kampf um die Wahre Quelle der Magie spitzt sich zu. Jonathan Kentham und Kendra, der Enkelin des "Wächters" Giles McKellen, ist es gelungen, ein Artefakt zu schaffen, mit dem das Siegel von Atlantis wieder geschlossen werden kann. Jupiter Holmes und Randolph Brown stehen derweil vor einer unsicheren Allianz mit der magischen Inquisition des Vatikan. Doch auch der Usurpator Wellington war nicht untätig. Er hat die Quelle der Magie unter seine Kontrolle gebracht, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er über eine Waffe verfügt, die mächtiger ist als alles, was die Welt bis dahin gesehen hat ...

---------------------------

Wuhu, Band 3 der Magierdämmerung-Trilogie von Bernd Perplies ist endlich da! Nachdem ich den zweiten Band vor Kurzem gelesen hatte, musste natürlich auch Band 3 her, denn ich finde diese Steampunk-Reihe wirklich klasse! Und das Cover ist blau! Ich bin übelst gespannt, welche Rolle dieses Schiff auf dem Cover spielen wird, denn bisher kam da jeweilige Objekt immer in der Geschichte vor. Bald geht es wieder ins London im Jahre 1897!

Ach ja: Ein/e Leser/in fehlt mir noch bis wir die Hunderter-Marke geknackt haben und das Gewinnspiel starten kann! Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht? ^^ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen