Dienstag, 21. Februar 2012

Book in the post box: Das Alphabethaus

Das Alphabethaus

von Jussi Adler Olsen
Taschenbuch: 592 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (23. Januar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3423248947
ISBN-13: 978-3423248945
Originaltitel: Alfabethuset (JP/Politikens Forlagshus A/S, Kopenhagen 2007)






Kurzbeschreibung 

Der Absturz zweier britischer Piloten hinter den feindlichen Linien … 

Ein Krankenhaus im Breisgau, in dem psychisch Kranke als Versuchskaninchen für Psychopharmaka dienen … 

Die dramatische Suche eines Mannes nach seinem Freund, den er dreißig Jahre zuvor im Stich gelassen hat …

---------------------------------

Neben vielen tollen anderen Geschenken (Schmuck, Uhr, Blumen, etc.) gab es auch ein Buchgeschenk zu meinem Geburtstag am Wochenende, über das ich mich natürlich sehr, sehr gefreut habe! Vielen Dank, Bücher machen mich einfach total glücklich!!!! Außerdem wollte ich tatsächlich Jussi Adler Olsen schon die ganze Zeit mal ausprobieren, wusste aber nie so wirklich, wo ich anfangen sollte. Jetzt fange ich bei seinem allerersten Buch an und das passt meines Erachtens perfekt!

Kommentare:

  1. Ach, das ist sein erstes Buch? Ich dachte, das sei sein neustes Werk . . . Ist das bei uns erst nach seinem Erfolg mit "Erbamren" und Co. Herausgebracht worden?

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz genau. Das ist sein allererstes veröffentlichtes Buch (steht glaub Copyright 2007 drinn). Und das wurde bei uns jetzt erst veröffentlicht.

      LG
      Kathi

      Löschen