Samstag, 25. Februar 2012

100-Leser-Gewinnspiel

Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser,

wie angekündigt startet mein neues Gewinnspiel, wenn ich 100 Leser beisammen habe. Und nun ist es soweit (es sind sogar schon 101 ;)). Also habe ich für euch mal mein Bücherregal der ungelesenen Bücher durchforstet und zwei herausgezogen, denen ich ein schönes neues zu Hause gönne, denn bei mir werden sie wahrscheinlich immer nur ungelesen herumstehen. Ein drittes Buch hat mir freundlicherweise der Knaur-Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür! 

Und je nachdem wieviele von euch teilnehmen werden, gibt es noch ein Überraschungsbuch obendrauf, es soll ja spannend bleiben! Aber dafür benötigt mein Gewinnspiel erstmal einige Teilnehmer. Ab Wievielen es das Überraschungsbuch geben wird, entscheide ich spontan (aber es wird ein ganz tolles und aktuelles Buch sein, soviel sei schonmal verraten)!

Also, was gibt es zu gewinnen:




Kurzbeschreibung 

Die Schöne und das Biest als Drachenepos und sexy Lovestory: Du wirst einen großen, dunkelhaarigen Fremden treffen – so hätte ihr Horoskop des Tages lauten können. Eigentlich ist die Kriegerin Annwyl zäh und widerspenstig. Bis sie dem Drachen Fearghus über den Weg läuft und zu Wachs in seinen Klauen wird. Denn er ist groß, gut aussehend – und absolut tödlich. Und er hat bisher noch nie Widerworte bekommen … Die Drachen erobern die Herzen der Romance-Fans – der Auftakt zum neuen sexy Fantasy-Hit aus den USA!




Kurzbeschreibung 

Die aufregenden Erlebnisse einer US-Amerikanerin mit haitianischen Eltern unter Deutschen

»Erzählen Sie mir doch von Ihrem Leben im Busch« – so sah sich Rose-Anne Clermont, US-Amerikanerin mit haitianischen Eltern, von einem angeheiterten deutschen Herrn traktiert. Damals wusste sie nicht, sollte sie lachen oder weinen, und auch heute noch rufen ihre Erfahrungen als Schwarze in Deutschland eher gemischte Gefühle hervor. »Buschgirl«, das Buch über ihre oft merkwürdigen, manchmal bizarren und häufig erheiternden Erlebnisse in Berlin, im Schwarzwald und anderswo, versammelt komische wie nachdenklich stimmende Geschichten aus dem Leben der Autorin als Studentin, Sprachlehrerin und Journalistin. Mal augenzwinkernd, mal betroffen, mal verwundert, mal verärgert beschreibt sie, wie es immer wieder zu Missverständnissen und Besserwissereien kommt.




Kurzbeschreibung

Der junge Anwalt Arthur Kipps reist in eine gottverlassene Gegend, um den Nachlass einer verstorbenen Klientin zu ordnen. In dem Haus mitten im Moor stößt er auf lang gehütete Geheimnisse und begegnet immer wieder einer mysteriösen Frau in Schwarz. Als er dann auch noch geheimnisvolle Stimmen hört, ahnt er, dass er einem grauenvollen Geschehen auf der Spur ist...


Was müsst ihr tun, um eines dieser tollen Bücher abzustauben???

Gar nicht so viel:

  1. Da es ein Dankeschön an meine Leser ist, solltet ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Oder es werden (und natürlich auch bleiben^^).
  2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag, hier seid ihr völlig frei, schreibt, worauf ihr gerade Lust habt!
  3. Schickt mir eine Email an bluenaversum@googlemail.com, in der ihr den Namen angebt, unter dem ihr bei mir regelmäßiger Leser seid, kopiert den Kommentar hinein und schickt eure Adresse mit. Diese wird nur für dieses Gewinnspiel gespeichert und danach sofort wieder gelöscht! Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich das Einverständnis eurer Eltern.
  4. Ihr habt bis zum 10. März 2012 um 23:59 Uhr Zeit mitzumachen, am 11. März 2012 wird dann ausgelost!
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wenn ihr nur an einem, oder zweien der Bücher interessiert seid, schreibt das bitte in eure Mail mit hinein. 

Und nun wünsche ich euch viel Glück und wie gesagt, wenn viele mitmachen, gibt es noch ein tolles Überraschungsbuch obendrauf zu gewinnen! Werbung zu machen, ist natürlich erlaubt und lohnt sich, auch wenn es dafür keine Extrapunkte gibt!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Oh schön, ein Gewinnspiel! Da will ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen...mein Favorit wäre "Dragon Kiss"...das steht schon länger auf meiner Wunschliste!
    Ich bin bereits Leserin bei dir...und werde es auch noch laaaange bleiben ;-)

    Habe auch erst kürzlich die 100 Leser "geknackt"...ist schon ein tolles Gefühl, gell!

    So...jetzt schick ich dir gleich noch ´ne Mail!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Luminchen, freut mich, dass mein Geschreibsel irgendjemanden interessiert. ;-D Ja, du hast recht, es ist wirklich ein schönes Gefühl zu wissen, dass ihr alle ab und zu bei mir vorbei schaut!

      Mail ist angekommen!

      LG
      BlueNa

      Löschen
  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen hundert Lesern :)

    Die Beschreibung zu Buschgirl klingt wirklich toll und deswegen würde ich für dieses Buch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Deinen Blog verfolge ich natürlich auch und schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Die Mail folgt gleich :)

    Liebe Grüße,
    Jai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freu mich auch total!!! Ich finde auch, dass "Buschgirl" interessant klingt, aber ich glaube, dass es bei mir einfach nie zum Zug kommen würde. Das Buch ist übrigens noch eingeschweißt.^^

      Deine Mail ist auch angekommen!

      LG
      Kathi

      Löschen
  3. Gratulier zu deinen 100 Lesern und danke, dass du für uns ein Gewinnspiel veranstaltes. ich finde die Bücher, die du verlsot hören sich alle toll an und ich möchte sehr gerne eines davon gewinnen. Ich wünsche dir ausserdem, dass du bald nochmals 100 Leser bekommst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole! Es wurde außerdem mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel und da passten die 100 Leser einfach perfekt als Anlass hierfür.

      Deine Mail ist auch angekommen!

      LG
      Kathi

      Löschen
  4. Hallo BlueNa,
    hier ist dann also schon mein versprochener Besuch auf deinem Blog ;)
    Schön hast du es hier da werde nun sicher öfters vorbei schauen.
    Liebe Grüße, vom Mädchen aus Zellstoff und Tinte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Tintenmädchen,
      ich freu mich immer über Besuch! :). Deine Mail ist angekommen!

      LG
      BlueNa

      Löschen
  5. Einen schönen Namen hat deine Seite, bin schonmal durch lovelybooks hierhergestöbert :D
    Schönes Gewinnspiel mit sehr tollen Büchern, für die ich mich alle interessiere!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Deine Mail ist auch angekommen!

      LG
      BlueNa

      Löschen
  6. Hallo BlueNa,
    herzlichen Glückwunsch zu den bereits 104 Lesern deines Blogs und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Die Bücher hören sich alle 3 super toll an und die Beschreibung liest sich auch sehr gut.
    Mein Favorite für das Gewinnspiel wäre das 1. Buch (Dragon Kiss), da dies schon etwas länger auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich freu mich auch sehr, vielen Dank!
      Ich wünsch dir viel Glück bei der verlosung, die Mail ist übrigens auch in meinem Postfach gelandet!

      LG
      BlueNa

      Löschen
  7. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so und viel Freude und Spaß an deinem Blog!


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *freu* Deine Mail ist auch angekommen und hüpft in den Lostopf!

      LG
      BlueNa

      Löschen
  8. Huhu,
    ich habe gerade ein wenig in deinen wirklich sehr zahlreichen Rezensionen gestöbert.
    Bin dann auf "Biosphere" gestoßen. Das Buch habe ich hier noch ungelesen stehen. Hatte es mal günstig erstanden, wusste aber nicht, ob es auch tatsächlich lesenswert ist.
    Deine Rezension hat meine Zweifel nun zerstreut - danke :)

    Herzlichen Glückwunsch zu nun mittlerweile 105 Lesern!

    Schönen Sonntag noch,
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, "Biosphere" war wirklich spannend und auch lehrreich, das kann ich nur weiterempfehlen! Aber man muss Wissenschafts-Thriller mögen!

      Deine Mail ist angekommen!

      LG
      BlueNa

      Löschen
    2. Eigentlich bin ich ja nicht sooo der Thrillerfan im klassischen Sinne, Wissenschaftsthriller mag ich allerdings sehr gerne! Von daher passt das ja prima :)

      Löschen
  9. Hallo BlueNa,

    ich bin zwar noch nicht vor ganz so langer Zeit hier auf Deinen Blog gestoßen, aber er gefällt mir wirklich gut! Zu Deinen 100 Lesern gratuliere ich recht herzlich. Ich werde auf jeden Fall öfter hierher kommen, ich wünsche Dir weiterhin Spaß und Freude beim Lesen und mit Deinem Blog!
    Lieber Gruß

    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      deine Mail hüpft auch in den Lostopf!

      LG
      BlueNa

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, nun sind es schon 113 ;)
    Ein schöner Blog, ich schau jetzt öfters mal vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,
      deine Email ist angekommen! Ich freu mich, dass du nun ab und zu mal vorbeischaust!

      LG
      BlueNa

      Löschen
  11. Glückwunsch zu so vielen Lesern :) Ich würde mich für "Dragon Kiss" entscheiden, wenn ich gewinnen würde. Dein Blog ist ab jetzt unter meinen Favoriten gespeichert und ich schaue täglich vorbei :)
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      danke!!! :) Bin auch wirklich total happy!
      Deine Mail ist in meiner Mailbox gelandet und hüpft somit in den Lostopf!

      LG
      BlueNa

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu 100 (und mehr) Lesern!

    Ich lese deinen Blog schon länger "geheim" mit, nun folge ich dir auch offiziell! Ich mag deinen Schreibstil - mach weiter so!
    Beim Gewinnspiel find ich den letzten Roman am interessantesten, ich würd mich aber über jedes der 3 Werke freuen ;-)

    Liebe Grüße,
    Anke_LE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, schön dich kennen zulernen, meine geheime Leserin^^! Und ich freu mich natürlich mega über dein Kompliment!!! Lieben Dank!
      Deine Email ist bei mir angekommen!

      LG
      Kathi

      Löschen
  13. Glückwunsch zu jetzt 115 Lesern ;)
    Also ich find das Gewinnspiel echt super ;) und würde mich natürlich über jedes einzelne Buch dermaßen freuen :))
    Ich habe mich ein bisschen auf deinem Blog umgeschaut und finde ihn sehr schön :)
    Und werde ihm jetzt wohl regelmäßig folgen :)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,
      freut mich, dass es dir gefällt und mein Blog gleich noch dazu. Deine Mail ist auch angekommen und nimmt am Gewinnspiel teil!

      LG
      BlueNa

      Löschen
  14. Auch von mir alles gute zu inzwischen schon 116 Lesern <3
    Ich bin da ja leider noch ein wenig entfernt :DD

    Auf jeden Fall finde ich, dass du das Gewinnspiel echt verständlich erklärt hast xD
    Weil bei anderen Bloggewinnspielen frage ich mich echt für was man jetzt wie viele Lose bekommt ;o

    Und deine Art zu schreiben gefällt mir sehr gut 'like'

    Ich würde gerne in den Lostopf fü Dragon Kiss wandern :)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda,
      danke, ich bin auch immer ein wenig verwirrt bei den ganzen Lossystemen, deshalb habe ich mich wieder mal bewusst dagegen entschieden. Jeder bekommt ein Zettelchen mit seinem Namen drauf und der kommt in den Lostopf (natürlich gibt es für jedes Buch einen Lostopf und es wird berücksichtigt, wenn nur ein oder zwei Bücher gewünscht sind).

      Freut mich, dass du gerne liest, was ich hier immer so zusammentippsel, ich geb mir Mühe! ;-D

      Deine Mail ist auch angekommen!

      LG
      Kathi

      Löschen
  15. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den jetzt bereits 121 Lesern. :) Ich hab diesen Blog heute erst entdeckt und nutze noch schnell meine Chance. Ich hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite.
    Ich hab mich hier schon umgeschaut und finde den Blog wirklich schön und dein Schreibstil gefällt mir auch.
    Ich werde also ganz lange Leser bleiben. :)

    Und auch wenn es nichts extra bringt, werde ich auf meinem Blog auch Werbung für Dich machen. Der Post dazu folgt gleich.

    Ich würde gerne in den Lostopf zu Buschgirl und Die Frau in Schwarz wandern. :)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      herzlich Willkommen hier bei mir, ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast! Danke für die lieben Worte, ich habe wirklich Spaß an meinem Blog und ich hoffe, das merkt man auch ein Bisschen!

      Deine Mail ist natürlich auch angekommen und wird in den Lostopf wandern.

      LG
      Kathi

      Löschen
  16. Ein sehr schöner Bücherblog :-) viel Informationen. LG

    sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonnenblume! Du bist auch dabei!

      LG
      BlueNa

      Löschen