Dienstag, 17. Januar 2012

Book in the post box: Die Pforte

Die Pforte

von Patrick Lee
Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: rororo; Auflage: 2 (1. Dezember 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499254786
ISBN-13: 978-3499254789









Kurzbeschreibung 

Countdown zum Weltuntergang. Ein Forschungszentrum in der Einöde Wyomings Mitte der siebziger Jahre. In einem Laboratorium tief unter der Prärie beginnt ein Experiment. Doch das geht anders aus als geplant. Und unerwartet öffnet sich die Tür zu einer anderen Welt. Es wird das bestgehütete Geheimnis des Planeten. Und auch das gefährlichste. Über dreißig Jahre später stößt Expolizist Travis Chase mitten in der eisigen Gebirgslandschaft Alaskas auf ein riesiges Flugzeugwrack. Es ist voller Leichen. Todesursache: Kopfschuss. Unter den Opfern: die First Lady der USA. Unvermittelt sieht sich Travis als wichtigste Figur in einem apokalyptischen Spiel. Der Einsatz: die Zukunft der Erde.

------------------------------------

Ich lese zwischendurch auch supergerne mal einen Thriller. "Die Pforte" habe ich in einer Bahnhofsbuchhandlung liegen sehen, als ich (mal wieder^^) auf meine/n Zug/Bahn gewartet habe. das Cover ist wirklich cool und hat mich dazu verleitet, mir den Klappentext durchzulesen (jaaa, Klappentexte lesen in der Bahnhofsbuchhandlung, wer kennt das nicht ;)). Und dann hab ich mir den Titel, glaub ich, ins Handy notiert.

Ab auf den Wunschzettel damit und da ruhte es auch, bis zu eben jenem besagten Ausmiste-Rappel. Also bei Arvelle geguckt und gefunden und seit dem suche ich den Mangel, weswegen das Buch als Mängelexemplar verkauft wird. Ich finde keinen! Bis auf den dicken Stempel, diesmal auf dem oberen Buchschnitt. Son Mist! Aber für 2,95€ ist das echt Meckern auf hohem Niveau.^^

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Bin schon gespannt, was du davon hältst, denn der Klappentext hört sich spannend an. :)

    Hab hier etwas für dich:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2012/01/stockchen-bucher-tag-in-einem.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,

    ich freu mich immer total, dass du bei mir vorbei schaust! Nicht nur du bist gespannt auf Patrick Lee!^^ Ich dachte, ich versuchs mal mit ihm.

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Schöner Blog!
    LG Lisa
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen