Dienstag, 31. Januar 2012

Book in the post box: Der Fall Nemesis

Der Fall Nemesis

von Sören Prescher
Broschiert: 230 Seiten
Verlag: Voodoo Press (September 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3950270159
ISBN-13: 978-3950270150









Kurzbeschreibung
Mehrere Männer werden in den USA brutal ermordet aufgefunden. Die einzige Spur am Tatort ist der vom Täter hinterlassene Schriftzug Nemesis. Da sämtliche Opfer Angehörige des Militärs waren, erhalten der Major John Brooks und sein Partner Andrew Watts den Auftrag, die Mordserie zu untersuchen. Dabei stoßen sie auf ein Netz aus Verschwörungen und Intrigen, in das sie immer tiefer hineingeraten. Selbst ihre Vorgesetzten gewähren ihnen nur zögernd Hilfe, denn sie alle haben Angst, das herauskommt, was wirklich hinter Nemesis steckt ...

-------------------------------

"Der Fall Nemesis" war ein Zufallsgewinn bei Voodoo-Press auf Facebook. Ich durfte mir ein Buch aus dem aktuellen Programm aussuchen (es musste schon erschienen sein) und ich habe mich für diesen Militär-Thriller entschieden, da die Story sehr spannend klingt! Was wohl hinter Nemesis steckt???

Meine aktuelle Lektüre "Ready Player One" ist wahnsinnig toll! Es macht so viel Spaß, dieses Buch zu lesen und ich finde es soooo schade, dass ich die Rezi erst Mitte März online stellen darf! Jetzt kehre ich auch gleich zurück zu Parzival in die OASIS um Hallidays Easter Egg zu suchen...^^

Kommentare:

  1. Eine schöne Seite hast du da :)
    LG
    Lisa
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lisa! Schön, dass du vorbeischaust!

      LG
      Kathi

      Löschen