Mittwoch, 18. Januar 2012

Book in the post box: Brautflug

Brautflug

von Marieke van der Pol
Broschiert: 512 Seiten
Verlag: Fischer (Tb.), Frankfurt; Auflage: 8 (15. September 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3596180848
ISBN-13: 978-3596180844








Kurzbeschreibung 

»Können wir alles hinter uns lassen und am anderen Ende der Welt neu anfangen?« 
An einem windigen Oktobertag besteigen drei junge Frauen ein Flugzeug nach Neuseeland. Es ist ein besonderer Flug: An Bord sind viele hoffnungsvolle Auswandererinnen wie sie, auf dem Weg zu ihren Verlobten und ihre Maschine nimmt an einem spektakulären Luftrennen ans andere Ende der Welt teil. Im Zwischenreich über den Wolken, wo Tag und Nacht verschwimmen, begegnen Ada, Marjorie und Esther einander und dem jungen Frank, dessen Zukunft noch ungewisser ist als ihre eigene. Niemand von ihnen ahnt, dass der »Brautflug« sie für das ganze Leben miteinander verbinden wird.

-------------------------------------

Ich weiß gar nicht mehr, seit wann ich "Brautflug" unbedingt lesen will.  Schon ziemlich lange auf jeden Fall, denn das Buch scheint mir heraus zustechen aus der Masse, mit einer Geschichte, die mich hoffentlich überraschen und verzaubern kann. Mein drittes Buch aus der Arvelle-Bestellung. Auch hier hab ich ein absolut einwandfreies Taschenbuch erhalten, an dem ich, bis auf den dicken Stempel am unteren Buchschnitt, keinen Mangel entdecken kann. Für 2,95€ absolut top!

Hat von euch schon jemand das Buch gelesen? Wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Das Buch soll wirklich toll sein. Alle, die es zurück in die Bibliothek bringen, Schwärmen davon. Wenn ich einmal zuviel Zeit habe . . . . ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollten wir dann auf "alle" hören und es einfach lesen^^. Ich mag auch das Cover total gern!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen