Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Wichtelpäckchen

Ich habe dieses Jahr beim Blogger-Weihnachts-Bücherwichteln von Myriel mitgemacht und mein Wichtelpäckchen kam schon eine Woche vor Weihnachten bei mir an. Das fand ich ziemlich fies, weil wir es ja erst am 24. Dezember auspacken durften. Daran hab ich mich natürlich gehalten! Aber ich war sooooooooooooooooooooooooo unglaublich neugierig, was mich in meinem Päckchen wohl für ein Wunschlistenbuch erwarten wird. Die ist bei mir ja bekanntlich nicht gerade kurz ;). So sah das Päckchen im verpackten Zustand aus:


Hab ich nicht einen schönen Parkettboden? ;-D Nun, stieg die Spannung beim Auspacken ins Unermessliche!! Für euch in Bildern festgehalten:


Diese süße Karte lag obendrauf und hat mich beim Öffnen des Kartons neckisch angegrinst.


Juhuuuuuu!!!! Geschenke!!!! :-)


Ist das Geschenkpapier nicht herzig?!? *gg*



Juhuuuu, "Erebos" von Ursula Poznanski war in dem süßen Geschenkpapier liebevoll von meiner Wichtelmama Anja bzw. @annchen2012 von crazysistersbooks verpackt.

Vielen, vielen Dank liebe Anna, ich freu mich RIESIG!!!! "Erebos" steht schon sooooooooooooo lange auf meinem Wunschzettel und jetzt ist es endlich bei mir eingezogen. Du hast mir eine riesen Freude gemacht! DANKE!!!

Auch nochmal vielen Dank an Myriel von lesenbeflügelt für die tolle Organisation des Bloggerwichtelns und wie ich gehört habe, waren alle Wichtelpäckchen auch rechtzeitig bei ihren Empfängern angekommen.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, schade, dass ich da nicht mitmachen konnte. :-( Viel Spaß beim Lesen und einen guten Rutsch wünscht Cheshire_Cat

    AntwortenLöschen
  2. @Chesire_Cat
    Beim nächsten Mal machst du auch einfach mit, es war wirklich sehr schön!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich riesig das ich dir eine freude machen konnte und das alles heil bei dir angekommen ist :-)

    Ich wünsche dir ganz ganz gaaaaanz vie Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen