Dienstag, 20. Dezember 2011

Book in the post box: Zärtliche Brandung

Zärtliche Brandung

von Janet Chapman
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (21. Juni 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442377382
ISBN-13: 978-3442377381
Originaltitel: The Man must marry






Kurzbeschreibung
Was hat Sams Großvater, der reiche Schiffsmagnat Abram Sinclair, sich bloß dabei gedacht? In seinem Testament vermacht er sein gesamtes Vermögen demjenigen seiner drei Enkel, der Willa Kent heiratet – eine einfache junge Frau aus den Wäldern von Maine. Die eigenwillige Willa ist ebenso entsetzt, und zusammen mit Sam Sinclair sucht sie nach einem Ausweg aus dem unseligen Testament. Denn eine Ehe kommt für sie niemals infrage – obgleich der attraktive Sam mehr als lustvolle Gefühle in ihr weckt …

-----------------------------

Bitte jetzt keinen Herzinfarkt kriegen, ob dem furchtbarsten Cover, das ich jemals besessen habe! Ich finde es außergewöhnlich scheußlich und selber würde ich mir nie, nie nie (!!!) ein Buch mit solche einem Cover zulegen, geschweige denn es in der Buchhandlung jemals in die Hand zu nehmen um mir den Rückentext durchzulesen. Jetzt kam es mir unerwartet ins Haus geflattert (zweites Buch aus dem Blanvalet-Adventskalender-Paket) und ich habe mir den Klappentext durchgelesen und ich finde, die Geschichte klingt gar nicht sooooooooooo schlecht. Ich werde dem Buch eine Chance geben, aber bestimmt nicht wegen dem Cover!!!

Kommentare:

  1. Hahaha das Cover ist wirklich scheußlich^^
    Aber auch der Titel klingt... öhm... interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich doch! ;-D
    Und mit dem Titel haste auch recht, aber das Cover toppt echt alles! *lol*

    AntwortenLöschen