Mittwoch, 21. Dezember 2011

Book in the post box: Magie der Sehnsucht

Magie der Sehnsucht

von Sherrilyn Kenyon
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Dt. Erstveröffentlichung, exklusive Buchgemeinscha (10. September 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442366860
ISBN-13: 978-3442366866
Originaltitel: Fantasy Lover (01 Dark Hunter)





Kurzbeschreibung 

Seit zweitausend Jahren ist der spartanische Krieger Julian dazu verdammt, die geheimsten Träume und süßesten Wünsche unzähliger Frauen zu erfüllen – ohne dabei je echte Liebe erfahren zu dürfen. Bis er eines Tages von der Sexualtherapeutin Grace Alexander herbeigerufen wird, die als Erste einen echten Mann in Julian sieht – und alles tut, um mit der Kraft ihres liebenden Herzens seinen Fluch zu brechen …

------------------

So, nun stelle ich euch das dritte Buch aus dem Blanvalet-Bücher-Paket vor. "Magie der Sehnsucht" fällt eigentlich auch in eine Kategorie, die ich eher weniger lese, aber ich will mal nicht so sein, das Buch hat gute Bewertungen, also werde ich es mal ausprobieren. Ich kanns ja immer noch zuklappen und weglegen, wenn es mir nicht gefällt. Wobei ich das Cover gar nicht mal schlecht finde ;).

Kennt jemand von euch die Dark-Hunter-Reihe? Wenn ja, wie ist sie so?

1 Kommentar:

  1. Also wenn ich meinen Senf dazu abgeben darf, ich finde die Dark Hunters absolut lesenswert, wobei der 1. Teil noch ein wenig abweicht. Der zweite war nach meinem Geschmack dann noch besser und schäm, weiter hab ich noch nicht gelesen. Aber ich kenne sehr viele, die die Reihe lieben! LG Kerstin

    AntwortenLöschen