Mittwoch, 7. Dezember 2011

Book in the post box: Ewiglich die Sehnsucht

Ewiglich die Sehnsucht

von Brodi Ashton
Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Oetinger (Januar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3789130400
ISBN-13: 978-3789130403
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre






Kurzbeschreibung 

Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung - der Sehnsuchtsroman von der wahren Liebe Der erste Band der Ewiglich-Trilogie verbindet ein modernes Setting mit Elementen aus dem "Orpheus" und "Eurydike"-Mythos.

---------------------------------------------

Ich hatte heute ein schönes Seminar in Wiesbaden, was ein gutes Stückchen von meinen Wohnort entfernt ist. Dementsprechend spät kam ich nach Hause und fand dort ein superschönes Päckchen vom Oetinger Verlag vor. Und wie ich es mir gedacht habe, heraus sprang das Leseexemplar von "ewiglich die Sehnsucht" von Brodi Ashton, schön verpackt in Bilder von Bloggern, einem sehr netten Anschreiben und einer tollen Überraschung: In einem Tüllsäckchen hat der Verlag ein schwarzes Armband mit silbernem Herzanhänger beigelegt. Eine wirklich gelungene Idee, ich bedanke mich vielmals für die schöne Überraschung!!! Ich bin natürlich sehr gespannt, was mich hier für eine Geschichte erwartet, wieder ist griechische Mythologie mit im Spiel und die mag ich ja bekanntlich. Dies war auch ausschlaggebend dafür, dass ich mich überhaupt für das Buch interessiere. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht!

Kommentare:

  1. Das kam heute auch bei mir an, zusammen mit dem Kettchen. Ich bin auch schon sehr gespannt, die Leserstimmen klingen ja alle sehr begeistert. Mal sehen, ob das Buch "Göttlich verdammt" Konkurrenz machen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll! Ich hoffe mal, dass es heute auch bei mir ankommt. Bin schon sehr gespannt auf das Buch! LG, Katrin.

    AntwortenLöschen
  3. @Friedelchen
    Da bin ich ja auch übelst gespannt. "Göttlich verdammt" war halt schon hammer!

    @Katrin
    Na, ist es angekommen und ausgepackt???

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auch noch auf das Buch. Meine Vorfreude ist schon riesig, wenn ich eure Blogeinträge so lese. Aber in Österreich dauert es immer ein paar Tage länger bis es ankommt. Wie ist es denn angekommen? Mit normaler Post oder einem Zusteller.
    Vielen Dank

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. @Nicole
    ich glaub, es kam mit DHL, aber genau weiß ichs nicht (kann man auch nicht erkennen von außen), denn ich war nicht da, um es entgegen zu nehmen. Hoffentlich kommt dein Päckchen bald an!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Juhui, ich hatte es auch in der Post. Ich glaube, es wurde ganz normal versendet, denn ich fand es im Briefkasten und musste nichts entgegennehmen.
    Ich bin auch schon sehr gespannt darauf.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt die ersten 100 Seiten gelesen und bin ganz angetan. Mal sehn, was weiter so passiert. Es macht auf jeden Fall Spaß, das Buch!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab es auch bekommen.

    ich finde es auch sehr gut geschrieben, bislang. und das kettchen ist echt schön.

    gruß

    AntwortenLöschen