Sonntag, 30. Oktober 2011

Book in the post box: Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder

von Ransom Riggs
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: PAN (2. November 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426283689
ISBN-13: 978-3426283684
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 16 Jahre
Originaltitel: Miss Peregrine's Home for Peculiar Children





Kurzbeschreibung 

Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor – doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben – und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt …

----------------------------------------

Hier melde ich mich nun wieder zwischen dem ganzen Umzugsstress. Gestern haben wir alles von der alten Wohnung in die Neue gekarrt, aber wir hatten so viel Hilfe. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer/innen!!!! Ohne euch hätten wir das nie geschafft! Und es kam noch ein wunderbaren Buchpäckchen zwischen alle dem Hin- und Hergschleppe. ach, hab ich mich gefreut! "Die Insel der besonderen Kinder" aus dem PAN Verlag ist es und es ist sage und schreibe mein zweiter Neuzugang in diesem Monat! Umso schöner war es, das Buch in Händen zu halten! Es sieht wirklich schaurig aus, sehr passend zu Halloween morgen! *g* Ich bin unglaublich gespannt, was mich zwischen den Buchdeckeln erwartet! 

Übrigens: Sobald meine Bücherregale wieder mit Büchern gefüllt sind, zeige ich sie euch natürlich sehr gerne!

Ach ja, unser Internet funktioniert zwar noch nicht, aber wir dürfen über das Nachbarnetzwerk surfen, vielen lieben Dank auch hierfür!!!

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch schon gelesen und finde es total genial. Die Bilder passen perfekt zu der Geschichte und ich finde die wirklich unheimlich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder oder die Geschichte?

    LG
    BlueNa

    AntwortenLöschen