Freitag, 28. Oktober 2011

Bis hoffentlich bald!!!

So, ihr Lieben,
ich bin ultrafleißig am Kistenpacken, denn morgen wird unser ganzen Hab und Gut in den Umzugswagen gepackt und in die neue Wohnung verfrachtet. Meine Bücher sind in acht Bücherkisten gewandert und mein Freund hat sich mal wieder beschwert, ich hätte zu viele Bücher...^^ das kann ja mal GAR NICHT SEIN *gg*. Auf jeden Fall wollte ich euch nur sagen, dass ihr euch nicht wundern braucht, warum es in den nächsten Tagen noch ruhiger wird, als die letzten zwei Wochen, denn es könnte sein, dass unser Internet erstmal nicht funktioniert. Ich hoffe natürlich, ganz bald wieder bei euch sein zu können!

LG und bis (hoffentlich!) sehr bald
BlueNa


Kommentare:

  1. Viel Spass beim Umzug bzw. hoffentlich geht alles schnell voran

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute für den Umzug

    und viel Spaß beim einrichten der neuen Wohnung

    lg
    jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathi!

    Hoffe, es klappt alles mit dem Umzug und der neuen Wohnung, wie du dir das vorstellst. Und vlt. dürfen wir ja (irgendwann mal) einen Blick auf deine neuen Bücherregale werfen.

    Allerliebste Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen