Montag, 29. August 2011

Book in the post box: Tunnel - Das Licht in der Finsternis

Tunnel - Das Licht in der Finsternis

von Roderick Gordon und Brian Williams
Gebundene Ausgabe: 544 Seiten
Verlag: Arena Verlag; Auflage: 1. Aufl. (15. Juni 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401062743
ISBN-13: 978-3401062747
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
Originaltitel: Tunnels





Kurzbeschreibung 

Wills Vater ist plötzlich verschwunden! Gemeinsam mit seinem Freund Chester macht sich Will tief unter der Erde auf die Suche, denn nur dort kann sich der Archäologe aufhalten. Schon bald befinden sich die beiden Jungen auf einer rasanten Fahrt tief ins Erdreich hinein und landen mitten in einer unterirdischen Stadt. Beherrscht wird diese von dunkeln Gestalten, die Eindringlinge nicht dulden und Will und Chester schon längst entdeckt haben.

---------------------------------

Klingt spannend, oder? Durch Zufall bin ich beim Stöbern auf, das schon etwas ältere Buch aus dem Arena Verlag gestoßen und mir gefällt vor allem das Cover unheimlich gut. Es sieht geheimnisvoll aus und ich hoffe, so geheimnisvoll ist auch die Reise der beiden Jungs. Was hat es mit der Stadt unter der Erde auf sich und wo ist Wills Dad abgeblieben? Ersteigert habe ich das Buch übrigens über ebay für einen Euro und es ist zwar gelesen, aber in einem tadellosen Zustand. Kein Knick oder so ist im Buchumschlag zu sehen. Da hab ich mal wieder ein echtes Schnäppchen geschlagen! :-)

1 Kommentar:

  1. Bei Ebay kann man vor allem bei älteren Büchern immer wieder tolle Schnäppchen machen :) Ich bin auch jedes Mal begeistert, wenn ein neuer Roman in meinem Regal steht, den ich praktisch geschenkt bekommen habe! Der Klappentext hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen