Samstag, 13. August 2011

Book in the post box: Lucy in the Sky

Lucy in the Sky

von Paige Toon
Broschiert: 448 Seiten
Verlag: Fischer (Tb.), Frankfurt; Auflage: 6 (4. November 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3596179351
ISBN-13: 978-3596179350







Kurzbeschreibung 

Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy die SMS von James' Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht. »Hi Lucy! Habe gerade mit James in deinem Bett geschlafen. Dachte, du solltest das wissen. 4mal diesen Monat. Hübsche Bettwäsche! XXX « ... und noch 13 Stunden bis zum Zwischenstopp in Singapur...

-------------------------------------

"Lucy in the Sky" wollte ich eigentlich schon, seit es herauskam (war das 2009?). Aber eigentlich bin ich nicht so der "Frauenbuch"-Leser. Also hab ich es die ganze Zeit mal auf meinem Wunschzettel gehabt und dann wieder runter geschoben, und wieder drauf und wieder runter... Jetzt hatte ich das Buch mal wieder nicht drauf und dann gab es das bei Arvelle und schwupps, war es in meinem Warenkorb gelandet. Und für 3,50 EURO gabs da auch nicht viel zu überlegen! Es hat nen dicken Kratzer auf dem Buchrücken und den obligatorischen Stempel "Mängelexemplar", aber sonst ist es völlig in Ordnung. So, das war das letzte Buch aus meiner Arvelle-Bestellung und ich bin hochauf zufrieden mit dem Zustand meiner vier Bücher!

Kommentare:

  1. Lucy in the Sky ist ein tolles Buch. Seitdem ich es gelesen hatte, muss ich jedes Buch von Paige Toon haben und inzwischen gehört sie sogar zu meinen Lieblingsautoren ;). Ich bin gespannt was du von dem Buch hältst.
    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanessa,

    jaaa, ich freu mich auch total auf das Buch! Es verspricht Abwechslung in mein Leseverhalten zu bringen, das ja doch ziemlich auf Fantasy eingeschossen ist! Wie viele Bücher von Paige Toon sind denn mittlerweile auf Deutsch erschienen?

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen