Dienstag, 2. August 2011

Book in the post box: Königsmörder

Königsmörder

von Karen Miller
Broschiert: 667 Seiten
Verlag: Penhaligon; Auflage: 1. (27. August 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3764530049
ISBN-13: 978-3764530044
Originaltitel: Kingmaker, Kingbreaker 02. Innocence Lost









Kurzbeschreibung 

Wenn dunkle Magier die Welt bedrohen, erweist sich, wer zum Helden geboren ist!

Ein packendes Epos über Magie, Hass, Freundschaft und Verrat – Karen Millers fantastische All-Age-Fantasy nimmt den Leser bis zum furiosen Finale gefangen! 

Der schwarze Magier Morg ist geschwächt, doch noch lange nicht besiegt. Und während Prinz Gar und der ehemalige Fischer Asher sich bemühen, die magische Mauer aufrechtzuerhalten und so die Dämonen vom Königreich Lur fernzuhalten, spinnt Morg seine tödlichen Intrigen. mit Erfolg! Als sich herausstellt, dass es nicht Prinz Gar ist, der mit seiner Magie das Königreich schützt, sondern Asher, werden die beiden ungleichen Freunde wegen Verrats in den Kerker geworfen. die magische Barriere wird schwächer, Dämonen dringen ins Königreich ein, und der schwarze Magier triumphiert. doch dann gelingt Gar und Asher die Flucht …

-------------------------------------------

Ich habs ja gesagt, dass der zweite Teil von Karen Millers Fantasy Roman "Königsmacher", "Königsmörder" auch bald bei mir einziehen wird. Ich werde die beiden Bücher unvoreingenommen lesen und dann bewerten und ich freue mich auf die Lektüre! Ich hab dieses Buch auch bei Arvelle bestellt und außer einer kleinen Delle unten am Cover und einem kleinen Mängelexemplar-Stempel ist das Buch in einwandfreiem Zustand! Ich bin wieder mal total begeistert! Arvelle ist für mich wirklich eine gute Alternative zu vollpreisigen Büchern aus der Buchhandlung und von amazon und Co. So habe ich für eine überschaubare Summe vier tolle Bücher ergattert. Was noch alles in meinem Päckchen war, das stelle ich euch in den nächsten Tagen vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen