Mittwoch, 27. Juli 2011

Book in the post box: Scherbenparadies

Scherbenparadies

von Inge Löhnig
Broschiert: 264 Seiten
Verlag: Arena (Juli 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401066021
ISBN-13: 978-3401066028
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre







Kurzbeschreibung 

Sandra hat ein Geheimnis, von dem niemand wissen darf: Seit ihre alkoholabhängige Mutter zu Hause ausgezogen ist, kümmert sie sich alleine um ihre kleine Schwester Vanessa. Alles geht gut, bis Sandra sich Hals über Kopf in ihren jungen Klassenlehrer verliebt. Ohne es zu ahnen, macht sie sich damit zur Konkurrentin und löst eine Welle des Hasses bei ihren Mitschülern aus, die immer unkontrollierbarer wird.

----------------------------------------

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es - schon wieder - etwas stressig. Ich hab sehr viel im Büro zu tun und dann gibt es natürlich auch noch diverse Freizeitaktivitäten wie Kino und Co. ;-) . Dennoch bin ich mit meinem Thriller "Kein Entkommen" fast durch und es wird auch ganz bald die Rezension dazu geben.

Vor Kurzem flatterte mir der neue Jugendthriller von Arena, geschrieben von Inge Löhnig, ins Haus. Das Cover ist sehr cool pink und diese steinerne Engel ist irgendwie stilvoll. Ich wollte schon die ganze Zeit "Schattenkuss" lesen, doch bisher hatte ich noch keine Gelegenheit dazu. Das Buch muss auch erst noch angeschafft werden. Nun versuche ich es zunächst Mal mit dem neuen Thriller, es wird mein erster Arena-Thriller sein and I'm lookin forward to!!!

Kommentare:

  1. Viel Vergnügen mit dem neuen Löhnig-Jugendthriller. "Schattenkuss" hat mir recht gut gefallen, deshalb bin ich schon sehr auf deine Meinung gespannt...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm..also mir sagt das Cover so überhaupt nicht zu?! Ich hätte es keines zweiten Blickes gewürdigt. Na ja, bin auf deine Rezension gespannt! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen