Sonntag, 24. Juli 2011

Book in the post box: Die Stadt der Seelen

Die Stadt der Seelen - Pandaemonia


von Christoph Lode
Taschenbuch: 496 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (14. Februar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783442471744
ISBN-13: 978-3442471744
ASIN: 3442471745
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 0 - 16 Jahre






Kurzbeschreibung 

Düster, mysteriös, fesselnd – einfach phantastisch!
Wer Macht über die Träume der Menschen besitzt, gebietet auch über ihre Gedanken. Lady Sarka, die allgewaltige Herrscherin von Bradost, weiß das und will sich die Gabe des Traumwanderers Jackon dafür zunutze machen. Doch sie hat viele Feinde: Liam ist einer von ihnen. Er will den Tod seines Vaters rächen und ihre Macht brechen. Aber er ist im Pandæmonium gefangen, dem dunklen Reich der verdammten Seelen und Dämonen. Seine Freundin Vivana ist verzweifelt. Sie liebt Liam, doch reicht das aus, um ihn zu retten?

--------------------------------------------------

Nachdem ich so super begeistert vom ersten Teil "Der letzte Traumwanderer" war, musste natürlich der Band 2 von Christoph Lodes Pandaemonia-Trilogie "Die Stadt der Seelen" in mein Bücherregal einziehen. Und ich hatte so ein riiiiiiiiiiiiiesen Glück, denn Christoph Lode hat dieses Exemplar höchstpersönlich auf Facebook verlost. Als es dann bei mir ankam, fand ich auch noch eine total schöne Widmung des Autors darin. Das lässt das Bücherherz doch sofort höher schlagen! Jetzt kann ich es kaum erwarten, neue Abenteuer mit Jackon und Liam zu bestehen!

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll!! Ich bin ein bisschen neidisch ;)
    Mochte den ersten Band auch sehr gerne und signiert ist das Buch ja noch viel besser :)

    LG

    AntwortenLöschen