Donnerstag, 14. Juli 2011

Book in the post box: Cagot

Cagot

von Tom Knox
Gebundene Ausgabe: 479 Seiten
Verlag: Hoffmann und Campe (28. März 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3455403174
ISBN-13: 978-3455403176
Originaltitel: Marks of Cain







Kurzbeschreibung 

Eine Serie entsetzlicher Ritualmorde erschüttert England. Die Opfer sind allesamt sehr alt, sehr vermögend und baskischer Herkunft. Außerdem weisen sie ungewöhnliche Deformierungen an Händen und Füßen auf. Journalist Simon Quinn ermittelt und wird auf einen Volksstamm aufmerksam, der wegen seiner "Andersartigkeit" von je her verfolgt wurde - die Cagots.

-------------------------------------------

Ebay sei Dank und für ein paar läppische Euronen (nämlich 5,50 Euro + 1,80 Versand) darf dieses chick anzusehende Hardcover noch völlig neu, verschweißt und ungelesen nun in meinem Bücherregal stehen. Ich hab mich echt riesig gefreut, denn seit der Spät-Livestream-Lesung von Tom Knox, die mir, trotz des schlechten Tons, echt gut gefallen hat, möchte ich dieses Buch lesen! Ich hoffe, die Grundstimmung ist genauso düster, wie das Cover, das ich einfach spitze finde! Ich bin total gespannt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen