Sonntag, 3. Juli 2011

Auslosung: Die Gewinner!

So, ihr Lieben, es ist vollbracht! Die Gewinnerinnen und Gewinner meines Happy-Birthday-Gewinnspiels stehen fest! Ich habe ganz tolle Antworten auf meine Frage, welches euer bestes Geburtstagsgeschenk war, bekommen. Meines war übrigens Karten für "Tanz der Vampire" dieses Jahr! Dicht gefolgt vom Besuch bei den Chippendales zu meinem 18. Geburtstag! Man, war das ein Spaß! *gg*

Dieses Mal habe ich Random.org die Entscheidung überlassen, da ich im Moment einfach nicht genug Zeit habe, um per Hand die Gewinner zu ziehen und alles noch mit Fotos zu dokumentieren. Ich hoffe, das beim nächsten Mal wieder machen zu können (war irgendwie schöner, oder?).

Nun hab ich euch aber lang genug auf die Folter gespannt!

Los geht es mit den Gewinnerinnen und Gewinnern:


Maike P.
Christian K.
Thanh D.


Sarah F.


Melanie W. (Band 2, hier der Rechte)
Marie-Anne B. (Band 29, der Linke)


Verena K.


Anette L.


Stefanie H.


Ich gratuliere allen herzlich zu ihren Gewinnen!!!!

Und an alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Es gibt bestimmt bald schon das nächste Gewinnspiel, denn bei mir im Regal steht das eine oder andere Buch, das ich gerne verschenken möchte!

Die Namen und Adressen der Gewinner der signierten Bücher werde ich nun an die beiden Autoren übermitteln, damit sie die Bücher signieren und losschicken können. Bei Martina André kann sich der Versand um ein paar Tage verzögern, da sie gerade im Urlaub ist. Die Päckchen mit den Comics, die von mir aus auf die Reise geschickt werden, gehen im Laufe der nächsten Woche raus.

Kommentare:

  1. Danke schön!!! Und herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ich habe tatsächlich gewonnen?!?! O_O
    Ahhh, ich freu mich riesig! Danke, danke, danke! :D :D :D

    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnen. Viel Spaß mit euren neuen Büchern! :D

    AntwortenLöschen
  3. Yeah ich hab gewonnen :) Sehr cool :)
    Danke :)
    Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Portal ist bereits seit gestern bei der Post. Genau, ich war extra am Bahnhof, wo die Post auch Sonntags geöffnet hat.

    Nein, stimmt nicht ganz, ich war am Bahnhof einkaufen, wo alle Geschäfte Sonntags geöffnet haben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Euch Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  6. @SRB
    Mensch, Stephan, da haste dich ja ins Zeug gelegt^^. War super mit dir, danke!!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Keine Ursache, hab ich gern gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. So, die Comics sind endlich verpackt und gehen morgen zur Post...

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kathi,
    bin wieder vom Urlaub da und hab mich riesig gefreut als ich heute bei dir im Blog gestöbert habe und die freudige Kunde des Gewinns gesehen habe :)
    Vielen, vielen lieben Dank Glücksfee!

    AntwortenLöschen
  10. Ist bei euch schon was angekommen?

    @Bella
    Mit random.org wars zwar nicht ganz so schön, aber weniger aufwendig. Ich freu mich mit euch allen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja das stimmt, trotzdem hat es mir das letzte mal als ich mir die Mühe gemacht hab alle Lose auszuschneiden und dann zu ziehen mehr Spaß gemacht. Random.org werde ich nun nur noch verwenden wenn es schnell gehen muss und ich wenig Zeit hab.

    Hast du meinen Comic auch zur Post gebracht oder sollen wir uns einfach mal wieder treffen?? Könnten wir ja sogar in der MiPa mal machen :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke!habe das Päckchen heute bekommen :)

    AntwortenLöschen
  13. @Bella
    Ich hab beim letzten Mal eindach die kleinen viereckigen Notitzzettel genommen und dann zwei Mal gefaltet. Die waren dann alle gleich groß und ich musste nicht schnibbeln *gg*. Ja, ich hab deins auch zur Post gebracht, müsstest du eigentlich heute spätestens bekommen *hoff*. Aber wir können trotzdem mal zusammen nen Iced Latte trinken in der MiPa *gg*.

    @hellokittie
    Super, ich freu mich, dass es angekommen ist!

    AntwortenLöschen
  14. Mein Comic ist auch gut angekommen :)

    Auja das mit dem Käffchen in der Pause müssen wir mal machen - die nächste Woche sieht leider schlecht aus aber dannach wirds glaub ich wieder besser.

    AntwortenLöschen