Mittwoch, 15. Juni 2011

Book in the post box: Numbers. Den Tod vor Augen

Numbers. Den Tod vor Augen

von Rachel Ward
Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 1 (Juni 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 355152016X
ISBN-13: 978-3551520166
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre







Kurzbeschreibung 


01.01.2028 - An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, sieht er das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine Entscheidung. Er wird versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Er wird das Schicksal herausfordern.

-------------------------------

Dieses wundervolle Buch habe ich bei einem Gewinnspiel auf Nannis Blog Fantasie und Träumerei gewonnen und ich hab mich riiiiiiesig gefreut! Danke nochmal an meine Glücksfee! Aber nun hab ich ein Problem: Weder habe ich Teil 1 gelesen noch besitze ich das Buch. Ebay ist auch ziemlich unergiebig und bei medimops oder arvelle wurde ich auch nicht fündig, also heißt es entweder neu kaufen, was dann noch warten muss zwecks Geldmangel^^, oder aber hier in der Bloggosphäre gibt es irgendjemanden, dem das Buch nicht so dolle gefallen hat und es günstig abgeben würde? Ich würde mich total freuen, denn "Numbers. Den Tod im Blick" von Rachel Ward steht schon länger auf meinem Wunschzettel!

Kommentare:

  1. Oh, ich hab den ersten Band auf dem SUB, aber selber noch nicht gelesen... :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow dieses buch muss man einfach lesen. ich würde zwar empfehlen ersten den 1.band zu lesen (numbers den tod im blick ) damit man alle zusammenhänge gut versteht .. Aber insgesmt finde ich sind die beiden bücher sehr gut gelungen . Die verschidennen kapitel reißen einfach mit ! und man kann das buch nicht aus der hand legen . weder zu langweilig noch zu viele infrmitionene aufeinemal . ich finde ebenfalls das mit der etwas "jugendsprachweise" die figuren besser rüberkommen und nicht steif leben . Sondern durch die Sprache sehr lebhaft und bildghaft einem entscheiden


    ALSO MEIN FAZIT : EIN MUST-HAVE* BUCH !! UNBEDINGT LESEN ♥ IHR WERDET ES LIEBEN !!

    P.S. den ersten band auch lesen .. sehr emotional .. (jedoch nicht nur für weiche mädchenherzen etwas sonder auch was für abeteuerlustige,action-haben-wollende :D jung (dafür vorallem der 2. teil )) ♥

    AntwortenLöschen