Mittwoch, 22. Juni 2011

Book in the post box: Die SAAT

Die SAAT

von Guillermo Del Toro und Chuck Hogan
Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. Oktober 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783453435186
ISBN-13: 978-3453435186
ASIN: 3453435184
Originaltitel: The Strain






Kurzbeschreibung 

New York, John-F.-Kennedy-Flughafen. Eine Maschine aus Europa landet – und kommt unvermittelt zum Stehen, alle Lichter gehen aus, der Funkkontakt bricht ab. Was ist geschehen? Ein Terroranschlag? Ein Seuchenausbruch? Oder etwas ganz und gar Unvorstellbares? Mit "Die Saat" haben Starregisseur Guillermo Del Toro ("Hellboy", "Pans Labyrinth" und "Der Hobbit") und Bestsellerautor Chuck Hogan das große fantastische Epos des beginnenden 21. Jahrhunderts geschrieben.

-------------------------------

Dieses Buch hatte ich jetzt schon ziemlich oft in der Hand, wenn ich in irgend einer Buchhandlung bin. Es fällt mich jedes Mal förmlich an und die Geschichte interessiert mich WIRKLICH, doch als Hardcover wollte ich es irgendwie nicht haben. Und jetzt gibt es "Die SAAT" auch als Taschenbuch und DAS war mein Stichwort: Buuuuch, zu miiiir!!!! *beschwörendestimmeaufsetz* Und es ist silbern und glänzend und irgendwie cool *g*. Ich freu mich drauf!!!!

Kommentare:

  1. Ich habe den 2ten Teil "Das Blut", aber leider fehlt mir die Saat und die Geschichte interessiert mich nicht unbedingt genug, um mir in nächster Zeit noch den ersten Teil zu kaufen...aber mal sehen, wie du es findest. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, ich probiers einfach mal aus, ich mag die Filme von Guillermo Del Toro und erhoffe mir eine sehr spannende Geschichte!

    AntwortenLöschen