Montag, 27. Juni 2011

Book in the post box: Die Alchemie der Unsterblichkeit

Die Alchemie der Unsterblichkeit

von Kerstin Pflieger
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (21. Juni 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442474833
ISBN-13: 978-3442474837








Kurzbeschreibung 

Wenn Sie lebend ankommen wollen, tun Sie was ich sage

Den jungen Gelehrten Icherios Ceihn packt die Angst. Niemals zuvor ist er durch diese finsteren Lande gefahren, noch nie hat er ein Irrlicht gesehen. Es ist das Jahr 1771 und Icherios auf dem Weg in den tiefsten Schwarzwald, um eine brutale Mordserie aufzuklären. Im Dorf erwartet ihn schon eine seltsame Ansammlung aus Vampiren, Werwölfen und Menschen, die alles andere als friedfertig ist. Und ein Mord folgt auf den nächsten ...

-----------------------------------

Sleepy Hollow im Schwarzwald???? Das MUSS ich einfach haben! Und hier ist es, der Debutroman von Kerstin Pflieger. Und das Cover!!!! Ist das Cover nicht einfach spitze??? Diese dunklen Schattenfiguren und der Drudenfuß außenrum zaubern eine ganz besondere Atmosphäre. Ich bin schon seeeeehr gespannt, was mich zwischen den Buchdeckeln erwartet! Und wie!!!! *hibbel*

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Icherios Ceihn. Ich bin echt gespannt auf deine Meinung - ich hab das Buch schon ins Visier genommen, bin aber noch leicht skeptisch... Mal sehen, ob du zwischendruch Johny Depp vor Augen hast. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerne Johnny Depp vor Augen! :-D

    AntwortenLöschen