Dienstag, 14. Juni 2011

BlueNaversums Happy Birthday - Gewinnspiel


Pauken, Trompeten und ein großes TÖRÖÖÖÖÖÖ!!! Heute vor genau einem Jahr um 22:18 Uhr habe ich das erste Mal von meinem eigenen Bücherblog aus in das Web gewunken: "Hello World!" Hier bin ich! BlueNaversum is calling! Eine Ganz frisch geschlüpfte Bloggerin betritt das Wunderland der Bücher im WWW. Und nun bin ich hier, genau ein Jahr später. Um zurückzublicken auf ein aufregendes Jahr in einer ganz tollen Bloggergemeinschaft, von der ich mich sofort aufgenommen gefühlt habe. Ich habe mit Spaß jeden einzelnen Artikel geschrieben. Dies ist der 188ste. Wow! Das heißt, ich habe alle zwei Tage einen Artikel gebloggt. Und ihr habt diese fleißig kommentiert (insgesamt sind es 291 Kommentare, inklusive meiner eigenen), 1000 Dank hierfür!!! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von meinen Lesern! A propos, ich habe aktuell 49 regelmäßige Leser und ich würde mich riiiiiiiiesig freuen, wenn wir heute die 50 noch voll bekommen könnten!

So, jetzt aber genug gelabert, lasst uns feiern!!!!!!! Mein Freund hat versprochen, dass ich jetzt endlich nach einem Jahr mein eigenes Logo bekomme. Na, da bin ich aber mal gespannt, vor allem darauf, wann es fertig sein wird!^^

Jetzt wird aber endlich gefeiert!!! *trööööööööööööt*

Ich habe mir für euch ein schönes Gewinnspiel einfallen lassen. Für die Unterstützung hierbei möchte ich folgenden Personen und Verlagen ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen:

und dem 

und dem


Comic Collection

Und was gibt es zu gewinnen???

3 x "Das Rätsel der Templer" von Martina André

mit Signatur der Autorin (da steht dann natürlich euer Name^^)

1 x "Portal des Vergessens" von Stephan R. Bellem mit Signatur des Autors!

Jeweils einen der beiden hier abgebildeten "Die Schlümpfe" Comics (Band 2 oder 29) aus dem SPLITTER Verlag (toonfish)
Die beiden Alben sind in Schutzfolie eingepackt,deshalb kein Bild vom Innenleben

1 x das Comic Album "Im Bann der Hexer - Eine indianische Sage" von Florian Biege & Alexander Berger aus dem ehapa Verlag

mystisch...

1 x das satirische Comic Album "Wild life" von Bringmann & Kopetzkis vom ehapa Verlag in Kooperation mit der Zeitschrift "Raveline"

wirklich sehr lustig!!!

1 x das Comic Album "Die Muppet Show - Applaus, Applaus, Applaaaaaus!" aus dem ehapa Verlag

sehr süß, oder?

Wie kann ich teilnehmen?

  1. Schreibt mir einen Kommentar in das Kommentarfeld unter diesem Beitrag und zwar zu der Frage: Welches war euer aller, aller tollstes Geburtstagsgeschenk, das ihr jemals bekommen habt bzw. über das ihr euch am Meisten gefreut habt?
  2. Kopiert euren Kommentar in eine Email, die ihr samt eurer Adresse (die ich nur zwecks Signatur und Zusendung des Buches an Martina André bzw. Stephan R. Bellem weitergeben werde) an folgende Emailandresse schickt: bluenaversum[at]googlemail.com . Bitte teilt mir hier auch mit, welche Bücher/Comics ihr gerne gewinnen möchtet.
  3. Das wars auch schon! Ihr müsst weder Werbung noch sonstiges machen, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt auch keine verschiedenen Lose, sondern jeder kommt einfach in den Lostopf und die Glücksfee zieht dann die glücklichen Gewinner!
Einsendeschluss ist Freitag, der 01. Juli 2011 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf tolle Antworten im Kommentarfeld!!!

Kommentare:

  1. Huhu Kathi!!!

    Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Bloggergeburtstag! =) Mach weiter so- dein Blog ist einfach toll!
    Natürlich kann ich nicht wiederstehen und muss einfach bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Hm die Frage ist garnicht so einfach, weil jedes Geschenk einfach etwas ganz besonderes ist.
    Aber am meisten in Erinnerung ist mir ein Geschenk von meiner Oma geblieben, die mir zu meinem 18. Geburtstag ein Trikot von meinem liebsten Fußballspieler geschenkt hat, der -wie passend- Rückennummer 18 hatte. Das Trikot wird natürlich brav zu jedem Spiel angezogen, auch wenn er nun nicht mehr in Karlsruhe spielt ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schnucki!

    Glückwunsch an deinen Blog *kiss* Und ich lass mich dann demnächste auch öfters hier sehen, versprochen ;-)

    Ich weiß , was mein schönstes Geschenk war bzw. ist. Und zwar hab ich vor zwei Jahren von meinem Schatzi den Hochzeitsantrag gekriegt!

    Du mach weiter so!!!


    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe eben erst über einen anderen Blog deine Seite entdeckt und finde sie ganz hübsch. Durch einige Rezensionen habe ich mich auch schon geklickt. Sehr ausführlich und schön. Interessant ist, dass ich kaum eines der Bücher gelesen habe, die du bisher rezensiert hast, nur auf dem Wunschzettel befinden sich einige. Das ging mir bisher auf keinen Blog so. Da finde ich bestimmt einige, mit denen ich meinen Wunschzettel verlängern könnte ;).
    Und weil es mir so sehr gefällt, war ich auch so nett, dir zu deinem Blog-Geburtstag den 50. Leser zu schenken: Mich ;).

    Mein schönstes Geschenk war... hmmm... schwierig... es gibt so viele. Ich denke, das es bei mir auch zum 18. Geburtstag war. Mir hatte meine Tante das Buch "Momo" geschenkt. Das Buch kannte ich vorher nicht und auch Michael Ende war mir bis dahin unerklärterweise unbekannt. Eine Schande! Denn nun gehört "Momo" zu meinen Lieblingsbüchern und von Michael Ende lese ich auch hin und wieder mal ein Buch. Und das schöne an diesem Geschenk ist, dass es mal keines war, was ich auf meinem Wunschzettel hatte, denn die meisten erkundigen sich bei meinen Eltern oder meinem Freund, so dass es selten große Überraschungen gibt.

    Schöne Grüße,
    Ahotep

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    An mein allerliebstes Geburtstagsgeschenk kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern :/ Aber ich weiß noch, dass ich, als ich 5 Jahre alt war, von meiner Schwester zu Ostern ein Moncchichi geschenkt bekommen habe, über das ich mich total gefreut habe, und das besitze ich sogar heute nach über 30 Jahren noch.

    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag.

    Mein schönstes Geburtstagsgeschenk war vor einigen Jahren, als mein Freund mir ein lange vermisstes Kinderbuch geschenkt hat. Ich hatte dieses Buch als kleines Kind und mein Vater las mir daraus oft vor. Das Buch wurde dann in der Verwandschaft verliehen und war plötzlich nicht mehr auffindbar. Meinem Freund erzählte ich davon irgendwann und er merkte sich den Titel des Buches. Internet sei dank suchte er danach und schließlich landete es auf meinem Geburtstagstisch. Ich lese gerne darin und auch meine Tochter liebt dieses Buch. Es heißt "Semolina Seidenpfote" und handelt von einer Katzenmama und ihren Abenteuern.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    erstmal alles Liebe zum Bloggergeburtstag!
    Also, mein schönstes Geschenk war, als ich einen Induktionsherd bekommen habe. Das hört sich jetzt komisch an, aber ich habe mich riesig drüber gefreut, weil ich ziemlich gerne koche und mein Herd kurz vorher kaputt gegangen ist! Außerdem ist so ein Herd ziemlich teuer und ich hätte ihn mir so nicht kaufen können.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Bluena. :D Na ja, eigentlich muss man ja deinem Baby gratulieren. Ich gratuliere einfach euch beiden. ;) Auf viele tolle weitere Jahre.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, cool, wir haben ja fast zeitgleich begonnen... also auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Dann auf das nächste Jahr
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Kathi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so. Mich wirst du als Leserin nämlich so schnell nicht wieder los. :)

    Mein schönstes Geburtstagsgeschenk, da muss ich mal kurz drüber nachdenken ... ist jedes Jahr, dass ich mich mit einer Freundin treffe, die ich nur zwei / drei Mal im Jahr sehe.

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! :)

    Bei deinem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch gleich mitmachen... ich liebe Gewinnspiele (vor allem wenn es so tolle Gewinne gibt), auch wenn ich nur selten mal gewinne! ;)

    Also mein schönstes Geburtstagsgeschenk... hm bei mir ist das immer etwas schwierig, da ich 3 Tage vor Weihnachten Geburtstag hab... aber mein schönstes Geschenk werde ich wohl dieses Jahr bekommen (kann ich allerdings noch nicht verraten)! :)

    Aber ich kann dir immerhin von meinem zweitschönsten erzählen... vor 2 Jahren bekam ich von meinem Freund Eintrittskarten zum Cirque du Soleil... da hab ich mich wirklich sehr darüber gefreut, weil ich da uuuunbedingt hin wollte!

    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    herzlichsten Glückwunsch :)

    Mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk?? Mein Geburtstag im letzten Jahr. Viele meiner lieben Bücherfreunde (kennen uns aus einer Community) waren da und überraschend kam noch meine beste Freundin aus Kindertagen vorbei, die ca. 2 Std von mir entfernt lebt. Gemeinsam haben wir alle einen wunderschönen Tag verbracht :)
    Und natürlich habe ich jede Menge toller Bücher bekommen ;)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  12. Hi Kathi,

    ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und mach weiter so ;)

    Eines meiner schönsten Geburtstagsgeschenke bekam ich letztes Jahr von meinem Mann geschenkt - und zwar eine silberne Halskette mit Arwens Abendstern <3

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. hi!
    alles liebe zum Bloggeburtstag!
    ich finde es voll super, dass man einfach so bei dir gewinnen kann - großes Lob!
    Mein schönstes Geschenk war ein selbstkomponiertes Lied für mich und ich habe das bis heute noch immer aufgehoben. Keine Meisterleistung und nicht hitverdächtig, aber sehr persönlich und schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal:

    YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
    STÖßCHEN

    zum 1. Blogburzeltag :-)

    So ein Jahr geht denn doch recht flott vorbei!

    Mein schönstes Geburtstagsgeschenk bekam ich von meinen Eltern, als ich 12 Jahre alt wurde, meinen Hund Inko :-) Ist eine ellenlange Geschichte, ich bin mit ihm Gassi gegangen, die Leute haben ihn verwahrlosen lassen und gequält und dann wollten sie ihn verkaufen... Meine Eltern haben erst nicht zugestimmt, weil sie nichts davon gehalten haben, Tiere zu verschenken, aber dann... lag am 13.07.1982 da dieser Kaufvertrag auf dem Küchentisch neben meinem Geburtstagskuchen :-) Das war das Größte für mich :-) und 13 Jahre waren mein Inko und ich unzertrennlich!

    Grüßle
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. *trommelwirbel* ALLES GUTE !! *applaus* *kreisch* xD
    Alles alles liebe zu dem Bloggergeburtstag. Sich so lange im Internet zu halten ist eine beachtliche Leistung. Du darfst dir auf die Schulter klopfen :) Wünsche dir noch viele viele weitere erfolgreiche Jahre.
    Nun zu deiner Frage. Also mein absolutes Mega Geburtstagsgeschenk war ein Gutschein von Jochen Schweizer. Ich habe tatsächlich einen Gutschein zum Fallschirmspringen bekommen!! Das war wirklich der absolute Wahnsinn ! Natürlich hatte ich totale Bammel, aber als ich abgesprungen bin, habe ich mich soo befreit gefühlt. Das war wirklich mit Abstand das beste Geschenk meines Lebens.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und weiter viel Spaß beim Lesen und Rezensieren.
    Mein liebstes Geburtstagsgeschenk war als Kind ein Fahrrad, da bin ich stolz wie Bolle durch die Gegend gekurvt, später bin ich bei meinen ersten Laptop fast an die Decke gesprungen....

    AntwortenLöschen
  17. alles Gute zum Bloggeburtstag ;) und weiterhin viel viel Erfolg!

    ich spreche direkt in der Mehrzahlt ;) denn meine schönsten Geburtstagsgeschenke kamen dieses Jahr und haben tatsächlich etwas mit Büchern zu tun. nämlich mit ganz vielen! Dieses Jahr war sozusagen mein Bücher-Geburtstag! Ich habe eine Wunschliste erstellt und von jedem Verwandten/Bekannten/Freunden ein Buch bekommen! Das hat natürlich meine Lesebegeisterung und meinen SuB gestärkt!

    Aber auch mein Auto zum 18ten war toll ;)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Dann feiert mal schön Ihr beiden, Dein Blogbaby und Du – auf dass es noch viele weitere Jahre werden!

    Mein schönstes Geburtstagsgeschenk war als Kind ein Puppenhaus. Oh, wie habe ich mich darüber gefreut. Jetzt sind meine Prioritäten anders. Nun freue ich mich sehr über Büchergutscheine oder andere kleine Sachen, die ich mir vorsichtshalber vorher aussuche und dann schenken lasse.

    Liebe Grüße sendet Dir Catrin

    P. S. Über "Das Rätsel der Templer" würde ich mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  19. Als ich nach einem sehr langen Weg (mit einigen Problemen) endlich erfuhr, das es mit Schwanger werden doch endlich geklappt hat! Das war mein größter Wunsch. Und somit auch das aller aller schönste Geburtstagsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe BlueNa! :D

    Ich bin das Nesthäkchen bei uns in der Familie und als solche war ich meinen Geschwistern, die beide über 10 Jahre älter sind als ich, oft ein Klotz am Bein.
    Zu meinem 10. Geburtstag bekam ich dann von beiden ein Gutscheinheft, welches einen kompletten Tag im Heidepark Soltau inklusive ALLEM, was ich wollte, beinhaltete. Dies ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk, weil ich an diesem Tag meine Geschwister für mich ganz allein hatte und das nicht als Klotz am Bein, sondern weil sie es so wollten. :)

    AntwortenLöschen
  21. mein lieblings geburstag geschenk war wo ich 10 Jahre alt war und ich meinen Gameboy bekommen Habe

    AntwortenLöschen
  22. Zählen auch Geschenke, die man noch bekommen wird? Ich habe nämlich bald Geburtstag und werde 18 Jahre alt und daher bekomme ich dann auch mein erstes Auto, worauf ich mich schon sehr freue :))

    Wenn ich noch vergangene Geschenke bedenke, habe ich mich natürlich immer über Bücher gefreut :)
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen