Donnerstag, 5. Mai 2011

Mein 5. Blog-Award

Juhu, wieder macht ein Award die Runde und ich darf ihn mir in mein Award-Regal stellen. Die liebe Vyoletta von Vyoletta's Bücherwelt hat ihn mir verliehen, über was ich mich natürlich sehr freue! Merci!! Als kleine Aufgabe gibt es diesmal drei Bücher-Fragen zu beantworten. Na dann mal los...


1. Frage: Wie viele Bücher besitzt du?
Das ist eine seeeeeeeehr gute Frage... also meinen SUB-Stand kann ich ohne Probleme benennen (87 immernoch oder schon wieder, argh...), aber die Gesamtanzahl meiner Bücher... irgendwas zwischen 260 und 280 denk ich mal.

2. Frage: Seit wann liest du?
Seit ich lesen kann! Vorher hab ich mir unheimlich gerne vorlesen lassen und seit ich selbst lesen kann, lese ich! Aber ich glaub in der dritten Klasse hats mich besonders gepackt, da hab ich nämlich den kleinen Hobbit von Tolkien gelesen. Danach wars echt um mich geschehen! *gg*

3. Frage: Wie oft liest du in der Woche?
Eigentlich versuche ich jeden Tag zu lesen, auch wenns nur ein paar Seiten sind. Aber das klappt natürlich nicht immer. Vorallem, wenn wir mal wieder am Wochenende total verplant sind, dann kommt das Lesen ein wenig zu kurz.


Jetzt kommt wieder der schwierige Teil, nämlich den Award weiterzugeben. Diesmal (wie immer willkürlich aus meinen Lieblings-Blogs ausgewählt!!!):

1 Kommentar: