Mittwoch, 18. Mai 2011

Book in the post box: Schamanenfeuer

Schamanenfeuer - Das Geheimnis von Tunguska

von Martina André
Broschiert: 494 Seiten
Verlag: Rütten & Loening; Auflage: 1 (17. September 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3352007616
ISBN-13: 978-3352007613

 
 
 
 
Kurzbeschreibung
Sommer 2008. Hundert Jahre sind vergangen, seit in Sibirien eine verheerende Explosion stattgefunden hat. Viktoria Vandenberg versucht mit zwei anderen deutschen Forschern dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Hat es sich um den Einschlag eines Meteoriten gehandelt? Leo, ein junger Hirte, erzählt Viktoria von seiner neunzigjährigen Großmutter, deren Vater zu den ersten Wissenschaftlern vor Ort gehörte. Die Alte beschwört Viktoria, ihre Nachforschungen einzustellen: Geister, böse Schamanen seien am Werk. Als sämtliche Stromgeneratoren ausfallen, scheinen die Prophezeiungen in Erfüllung zu gehen, erst recht als eine Serie von geheimnisvollen Todesfällen über die Forschergruppe hereinbricht. Doch Viktoria gibt nicht auf. Sie begreift, dass Leo den Schlüssel zu einer Wahrheit besitzt, die weitaus unglaublicher erscheint als ein Meteoriteneinschlag.
 
------------------------------------------------------
 
Am Samstag hab ich superliebe Buchpost von der Autorin Martina André bekommen! Und zwar ein Päckchen mit ihrem Buch "Schamanenefeuer" und eines mit dem Hörbuch von "Das Geheimnis der Templer". Im Buch und auf der CD-Hülle hat sie jeweils eine total tolle Widmung geschrieben, ich hab mich wirklich riesig gefreut!!!! An dieser Stelle: Danke, liebe Martina!!! Außerdem darf ich verraten, dass ihr hier bald ein kleines Buchspecial mit Interview (3 Fragen an...) zur Autorin lesen dürft, inklusive eines kleinen Schmankerls!^^ Ihr dürft gespannt sein! "Schamanenfeuer" wollte ich unbedingt lesen, nachdem ich "Die Teufelshure" beendet hatte, also war es quasi ein Wunschbuch! Solche Bücher lassen doch unsere Herzen immer höher schlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen