Sonntag, 29. Mai 2011

Book in the post box: Portal des Vergessens

Portal des Vergessens


von Stephan R. Bellem
Broschiert: 285 Seiten
Verlag: Otherworld Verlag (Januar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783800095339
ISBN-13: 978-3800095339
ASIN: 3800095335



Kurzbeschreibung

Vryn träumt davon, endlich dreizehn zu werden, ansonsten hat er sich über sein Leben noch nicht viele Gedanken gemacht. Sein Bruder Vorlokk hingegen möchte ein großer Krieger werden, doch als Erstgeborener muss er den Hof seines Vaters übernehmen. Als die Brüder erfahren, dass einer von ihnen der prophezeite König von Melaras ist, stellt das ihr Leben auf den Kopf. Der Geschichtsstudent Peter hat wiederkehrende Albträume voller Blut, Verrat und Mord. Über diese Träume spricht er nur mit seiner Psychologin. Was er nicht ahnt, ist, dass die Träume ihn auf den größten Kampf seines Lebens vorbereiten und eine tödliche Verbindung zu dem Bruderzwist in Melaras haben. 

-------------------------

Am Freitag durfte ich "Portal des Vergessens" bei mir willkommen heißen. Das Buch interessiert mich schon lange und der Autor Stephan R. Bellem ist einfach total nett! Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, wie ich den Schreibstil etc. so finde, denn ich habe noch nichts vom Autor gelesen. Außerdem darf ich meine "3 Fragen an..." stellen, wenn ich mit dem Buch durch bin. Darüber freue ich mich natürlich besonders! Also werde ich "Portal des Vergessens" wohl ziemlich zeitnah lesen! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen