Sonntag, 8. Mai 2011

Book in the post box: Göttlich verdammt

Göttlich verdammt

von Josephine Angelini
Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
Verlag: Dressler (Mai 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3791526251
ISBN-13: 978-3791526256
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: Starcrossed



Kurzbeschreibung

Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.
 
-----------------------------------------------
 
Dieses Reziexemplar hatte ich schon vor gaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit angefragt, nie eine Reaktion erhalten und dann natürlich vergessen. Zwischenzeitlich hatte ich es sogar von meinem Wunschzettel gestrichen, weil ich dachte, es wäre dann doch so eine kitschige Jugendschnulze. Aaaaaber Friederike von Friedelchens Bücherstube hat es mir dann doch wieder schmackhaft gemacht und es landete doch wieder auf dem Wunschzettel (mit nem großen Fragezeichen versehen). Nun wurde mir die Entscheidung, es zu lesen, abgenommen, denn "Göttlich verdammt" erwartete mich diese Woche im Briefkasten und jetzt bin ich doch schon ganz schön gespannt, wie es mir zusagen wird!!!

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich sehr gespannt, was du dazu sagst, hoffentlich habe ich dir nicht zu viel versprochen. Ach ja, Friederike ohne ck hinten :-)

    AntwortenLöschen
  2. I'm, sorry!!! ;-D Ich werd es einfach versuchen und schauen, obs mir gefällt. Das Cover finde ich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da bin ich ja mal echt gespannt auf deine Meinung. Das Buch will ich mir auch noch holen - irgendwie les ich sowas ja doch mal ganz gerne - wenn ich wieder flüssiger bin. ;(
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Erstmals wurde für ein Buch extra ein Rocksong komponiert und ein Musikvideo gedreht. Der Song sowie der sehenswerte Videoclip stehen zum kostenlosen Download auf www.demigoddess.de.

    AntwortenLöschen
  5. @Michael
    Der Song ist sogar gut, ich hatte ihn mir letzten schon mal angehört.

    @Reni
    Ich bin gensuso gespannt, wie du! *lach* Ich werds mir auch sehr bald vornehmen!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das mit dem Song wusste ich noch garnicht - hört sich ganz gut an. Zwar nicht ganz mein Ding, aber für Zwischendurch echt ganz nett. Die passende Musik zum Buch eben... denke ich. :)

    AntwortenLöschen