Dienstag, 26. April 2011

Friendship Book

Ich wurde von der lieben bibliofilia getagged und da ich früher auch mal ein Freundebuch, sowie ein Poesiealbum (wie wahrscheinlich die meisten von uns! :-D ) besaß, fülle ich das jetzt einfach mal aus.

Geburtstag: 18.02.1985

Sternzeichen: Wasserfrau^^

Haarfarbe: natur: hellbraun; in echt: immer nen schönen dunklen Rotton

Augenfarbe: blau-grau-grün

Besondere Kennzeichen: Hab nen Punkt auf der Nasenspitze

Lieblingsfarbe: muss ich mich für eine entscheiden? Blau und pink streiten sich noch...

Lieblingstier: ööööhm... Tiger?

Lieblingsgericht: Pizza und Linsen mit Spätzle :-D

Lieblingssong: Fire von Alloy Mental


Hobbies: lesen, Bücher kaufen, verreisen, irgendwas mit Freunden unternehmen, Filme schauen

Das kann ich besonders gut: zuhören

Was ich nicht mag: Spinnen, Pilze, Intrigen, Hartz IV-TV

Bestes Erlebnis: Nature One in den Sommern 2003 und 2004

Soooo... das wars von mir und nun tagge ich:



Kommentare:

  1. *wuhaahah* ich wurde getaggt :) da mach ich mich doch auch gleich mal an die Fragen!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. uii danke XD bin schon mit meinem beitrag fertig XD hihi

    haha bie mir streiten sich die farben gsd nicht XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das mit den Linsen liegt daran, dass Mama die so gut macht =)
    Die gehören bei mir nämlich auch dazu. (Und ich kenne erschreckend viele Leute, die Linsen gar nicht mögen :< Dabei sind sie doch so lecker.)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das kanns natürlich sein! Wenn ich die Linsen koch, dann sind die auch so lecker!!! *njammi*

    AntwortenLöschen
  5. Juhu! Danke fürs taggen ;) Da bin ich dabei und nehm mir die Fragen auch gleich mit auf meinen Blog! =)

    AntwortenLöschen