Mittwoch, 27. April 2011

Book in the post box: DARKNET

DARKNET

von Daniel Suarez
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: rororo (2. Mai 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499252449
ISBN-13: 978-3499252440

 
 
 
 

 
 
Kurzbeschreibung

Die Welt ist nur ein Spiel – das Überleben der Menschheit der Preis. Ein DAEMON hat die digitale Welt erobert, und wer das Internet beherrscht, beherrscht auch den Planeten. Die Menschen, die sich ihm unterordnen, erleben die Realität wie ein Computerspiel und werden mit ungeheuren Kräften ausgestattet. So gewinnt der DAEMON nach und nach immer mehr Macht jenseits der Datenströme. Und staunend erkennt die Menschheit: Vielleicht ist das die Rettung der Zivilisation.Doch diejenigen, die bisher das Sagen hatten, wollen sich nicht kampflos entthronen lassen. Auf allen fünf Kontinenten treten die Söldnerarmeen des Global Business an gegen den DAEMON. Und bald herrscht Terror in allen Ländern, brennen Städte und Dörfer, rüsten sich zwei Heere zur letzten Schlacht. Die Fortsetzung des Bestsellers «DAEMON»
 
----------------------------------------------
 
Yeah, auch dieses Buch ist endlich bei uns eingezogen!!! Das ist eins meiner Highlights 2011! Ich war von "DAEMON" ja sehr begeistert, da kommt wieder meine IT-Affinität heraus^^, und da muss natürlich der zweite Teil auch her! Die Filmrechte für "Daemon" haben sich der Drehbuchautor des Films "Wargames", Walter F. Parks und Paramount gesichtert. Gerüchten zu Folge können wir vielleicht schon 2012 den Film im Kino bewundern. Wem das Ganze also zu technisch und zu computerlastig ist, um es zu lesen, der könnte sich dann den Film ansehen, lohnen wird es sich allemal!!!


Kommentare:

  1. Also IMDB spuckt mir keinen Film aus :S

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider auch nichts Näheres gefunden, außer diese Gerüchte, aber ich werd drann bleiben und posten, wenn ich etwas Genaueres herausfinde!

    AntwortenLöschen
  3. Okay, sehr schön. Freut mich. Mir ist es zu technisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mist, ich hab noch nicht mal den ersten Band gelesen, obwohl er schon lange hier rumsteht. Hoffentlich schaffe ich es noch vor dem Film :-)

    AntwortenLöschen