Freitag, 29. April 2011

Bellas Wonderworld hat Geburtstag!

Hi ihr Lieben,

ich mache ja normalerweise keine Werbung für Gewinnspiele auf meinem Blog, aber hier möchte ich einmal eine Ausnahme machen, um der lieben Steffi von Bellas Wonderworld heute zu ihrem 2. Bloggeburtstag zu gratulieren, was heißt, dass es Bellas Wonderworld nun seit zwei Jahren gibt! Eine tolle Leistung! Hoffentlich wird mein Blog in in knapp anderthalb Jahren auch noch so gerngelesen sein, wie deiner!

In diesem Sinne:

Happy Birthday Bellas Wonderworld!!!

Und Steffi hat sich natürlich auch ein schönes Gewinnspiel ausgedacht, bei dem es vier fantastische Bücher zu gewinnen gibt: Welche das sind und was ihr tun müsst, um eines davon zu gewinnen, könnt ihr hier erfahren.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen!

LG
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen