Donnerstag, 24. März 2011

Ein toller Gewinn für jeden Bücherverliebten!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habe gewonnen!!! Normalerweise neige ich ja auf meinem Blog nicht so sehr zu Gefühlsausbrüchen, aber bei einem 50€ buecher.de Gutschein, will ich mal eine Ausnahme machen! *g*

Zu gewinnen gab es den gestern bei der Blogger-Aktion von http://www.meingutscheincode.de/ 




Gestern um kurz nach 23 Uhr kam die Email, ein paar Minuten nachdem ich das Lappi und mich schlafen geschickt habe^^.

Da ich meinen Liebsten aber auch an meinem Gewinn teilhaben lassen will, werde ich wohl ein Buch gegen eine spannende Bluray austauschen. Mal sehn, was er dazu sagt^^.

http://www.meingutscheincode.de/ you made my day!!!!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch für dich, kauf dir was feines! Ich zittere immer noch, ob man mich vielleicht abgelehnt hat, weil ich bisher keine Benachrichtigung gekriegt hab :-(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch heute morgen eine e-mail bekommen mit dem buechergutschein!! ich habe mich riesig gefreut und sofort meine bestellung abgeschickt!

    dir herzlichen glückwunsch=)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll das du auch einen gewonnen hast =D bin nun schon die 3. die ich seh .hihi. Viiel Spaß beim Bücher shoppen (:

    AntwortenLöschen
  4. Friedelchen, ich zittere mit dir!!!! 24h sind noch nicht um, ich drücke dir die Daumen!!!

    @Charly Sunrise
    Ich warte noch, bis mein Freund heute Nachmittag nach Hause kommt, er darf sich was wünschen ;-). Darf ich fragen, was du bestellt hast? Bin gar nicht neugierig, gel?^^

    AntwortenLöschen
  5. @Steffi
    Dankeeeee!!!! *freu* Oh ja, Bücher-Shoppen ist echt der größte Spaß den man sich vorstellen kann, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Hätte ich mal auch die Bücher genommen - aber so kann ich meine Fotos verbraten und hab endlich ein tolles Fotoalbum :D

    "You made my day" bringt es auf den Punkt XD
    Viel Spaß beim Shoppen! *wink*

    PS: Hattest du nicht mal ein Gewinnspiel mit dem Comic von Assassins Creed? Hatte ich da vielleicht was gewonnen? XD

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra,
    danke, ich freu mich auch RIESIG!!! Aber ein Gutschein für ein Fotobuch ist auch toll! ich durfte letztens ein CEWE Fotobuch testen und hab mir ein tolles von unserer Nilkreuzfahrt vom letzten Jahr machen lassen. Sieht einfach super-toll aus!!!

    Schau mal, hier habe ich die Gewinner gezogen:
    http://bluenaversum.blogspot.com/2011/02/and-oscar-ah-books-go-to.html
    Aber es gibt mit Sicherheit bald mal wieder ein schönes Gewinnspiel! ;-)

    Dir wünsche ich viel Spaß beim Fotoalbum zusammenbasteln!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe jetzt nen Otto-Gutschein erhalten, worüber ich mich natürlich freue, aber ich fühle mich trotzdem etwas verarscht, weil andere, die sich laaange nach mir angemeldet haben, nen Büchergutschein gekriegt haben, und mir sagt man, dass es keine mehr gibt. Soviel dazu, dass sie nach der richtigen Reihenfolge vorgehen *grummel*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist natürlich etwas merkwürdig, da geb ich dir absolut recht!!! Da scheint irgendwas nicht ganz zu stimmen! :-( Das verhagelt mir meine Freunde nun ein wenig. Hattest du Otto auch als zweite Wahl angegeben?

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Otto war meine zweite Wahl und über 50 Euro geschenkt sollte man sich auch nicht beklagen, aber es ist halt nur die zweite Wahl. Dann hätten sie nicht sagen sollen, sie gehen nach der Reihenfolge.
    Warum verhagelt dir das deine Freunde?

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch =). ich habe auch inen Gutschein bekommen, allerdings für Spreadshirt...

    @ Friedelchen das ist bei mir genauso, hab ganz früh mitgemacht und hab jetzt trotzdem nur den Gutschein meiner 4. Wahl bekommen, da hat was nicht so ganz gestimmt in deren System denke ich.

    AntwortenLöschen
  12. @Friedelchen
    Ich finde es einfach immer voll doof, wenns dann doch nicht geregelt zugeht bzw. man die Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Das hinterlässt dann bei mir immer so nen bitteren Nachgeschmack...

    @booksmademyday
    Danke :-). Was für ein T-Shirt wirst du dir machen lassen?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathi!
    Über so einen tollen Gewinn darf man sich ja gebührend freuen! :)

    Weißt du schon, welche Bücher du dir mit dem Gutschein kaufen wirst?

    Schönen Abend & Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sabine,
    der Gutschein ist schon eingelöst, das konnte nicht warten :-D: Mein Freund durfte sich eine Bluray aussuchen. Es ist "Prince of Persia" geworden. Bin total gespannt auf den Film! Außerdem die Bücher "Die Zauberer" von Michael Peinkofer und "The Forrest - Wald der tausend Augen" von Carrie Ryan. Zwei Bücher von meinem Wunschzettel!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Die Eingangszeiten der Bewerbungen wurden falsch abgespeichert. Aber ich aerger mich jetzt nicht mehr. Hab Neva als Reziexemplar gekriegt und bin mit der Welt im Reinen :-)

    AntwortenLöschen
  16. @ BlueNa,

    viel Spaß mit den Büchern! Die kenne ich zwar jetzt nicht, aber du wirst bestimmt eine Rezi dazu verfassen. Bei "Prince of Persia" bin ich mal echt gespannt, wie ihr den finden werdet. Ich fand ihn gut (nur der Humor war ein wenig vorhersehbar) aber ansonsten ein netter Film. Ich hoffe, du berichtest. ;)

    AntwortenLöschen
  17. @Reni
    Wir wollten den persischen Prinzen eigentlich im Kino anschauen, sind aber nicht dazugekommen. Jetzt war er die ganze Zeit auf unserer lovefilm-Ausleihliste, kam bisher aber leider noch nicht und die Bluray war mir bisher zu teuer (wie leider fast alle Dinsey-Filme!). Jetzt freu ich mich richtig auf den Film! Ich werde bestimmt berichten!

    AntwortenLöschen