Mittwoch, 30. März 2011

Book in the post box: Strange Angels: Verflucht

Strange Angels: Verflucht

von Lili St. Crow
Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: PAN (4. April 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783426283455
ISBN-13: 978-3426283455
ASIN: 342628345X
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 13 Jahre
Originaltitel: Strange Angels

 
 
 
 
 
Kurzbeschreibung

Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben? Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was?
 
-------------------
 
Yeah, yeah!!! Das klingt so stark nach "Supernatural" meets Zombie, dass ich dieses Buch UNBEDINGT lesen muss! Und wehe ich werde enttäuscht^^!!! Ach ja, hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein absolutes "Supernatural"-Fangirl bin ;-) . Ich freue mich sehr, dass ich dieses Buch rezensieren darf!

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    vielleicht magst du mitmachen. Liebe Grüße, Petra

    http://sternthaler75.blogspot.com/2011/03/leseroutinen-stockchen.html

    AntwortenLöschen
  2. bahh voll klasse XD ich werd das buch auch noch bekommen ;D nur wann ich warttteeee ungeduldig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das Buch sieht total toll aus! Ich mag das Cover! Die Leserunde wird bestimmt klasse, ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen