Samstag, 12. März 2011

Book in the post box: Nachtgeboren

Nachtgeboren
von Alison Sinclair

Broschiert: 400 Seiten
Verlag: Lyx (März 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783802583353
ISBN-13: 978-3802583353
ASIN: 3802583353
Originaltitel: Darkborn






Kurzbeschreibung

Ein geheimnisvoller Fluch spaltet die Stadt Minhorne. Die Nachtgeborenen können nur in der Dunkelheit existieren, während die Lichtgeborenen das Sonnenlicht zum Leben brauchen. Eines Morgens steht eine hochschwangere Frau vor der Tür des nachtgeborenen Arztes Balthasar Hearne. Es ist Tercelle, die Verlobte von Balthasars verschollenem Bruder. Tercelle bringt Zwillinge auf die Welt, die die ungewöhnliche Fähigkeit des Sehens besitzen. Kurz darauf wird Balthasars eigene Tochter entführt. Er ist mit seiner Familie in eine grausame Verschwörung geraten, die das Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit gefährdet.

--------

Dieses Buch hatte ich am Donnerstag im Briefkasten und ich werde es in einer Leserunde im Wonderworld Forum lesen. Ich bin wirklich schon seeehr gespannt darauf, denn es klingt echt super! Eben nicht nach dem üblichen Einerlei, das es derzeit so zu Lesen gibt. Bei dem jedes Buch ein Abklatsch des Vorherigen ist. Hoffentlich verbirgt sich hinter diesem sehr schönen Cover eine tolle Geschichte mit neuen, frischen Ideen! Bald wissen wir mehr ;-)!

Kommentare:

  1. ich bin schon gespannt, wie dir das buch dann gefällt :) mir hat es der postbote am freitag gebracht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein, zwei Wochen muss sich das Buch noch gedulden bis wir die Leserunde starten können, aber ich freu mich schon wirklich drauf und bin echt gespannt, ob dieses Buch endlich mal ein paar neue Ideen mitbringt! Bin auch gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen