Donnerstag, 17. März 2011

Blog Award Nr. 3


Diesen stylischen Blogaward habe ich von der lieben Grinsekatze1980 schon vor ein paar Tagen erhalten und ihn aber jetzt erst entdeckt! Vielen Dank nochmal für diesen schönen Award! Außerdem habe ich ihn nochmal von Lesen ist sexy bekommen! Viiiiielen, vielen Dank!!!!

Der erste Teil der Aufgabe dieses Awards besteht darin, sieben Dinge über sich zu verraten, also legen wir gleich mal los:

  1. Ich trinke total gerne Kaffee! Aber bitte mit schön viel Milch.
  2. Seit ich vorletzte Woche in Salzburg war, finde ich diese Stadt einfach großartig!
  3. Ich LIEBE salziges Popcorn! das darf auf keinen Fall bei einem Kinobesuch fehlen!
  4. Ich möchte unbedingt mal wieder nach Italien verreisen.
  5. Ich shoppe am liebsten bei ESPRIT, s.Oliver und MANGO.
  6. Mir fällt es nicht schwer, mich zu entscheiden, welches Buch ich als Nächstes lesen soll. Meisten springt es mich förmlich aus dem Regal heraus an.
  7. Ich bin eine glühende Anhängerin elektronischer Tanzmusik! Schon immer!
Sooooo, das waren die sieben Facts über mich. Ich hoffe, ich habe nichts wiederholt und andere Dinge über mich verraten, als die, die ihr eh schon kennt!^^

Jetzt bleibt mir nur noch, diesen tollen Award an sieben Blogger weiterzureichen, denn das ist der zweite Teil der Aufgabe:

Bibliofilia
Bücherseele
DieJai
Iri Rasta Sistren
Jaris Büchergebrabbel
The Dreamer Land
Bellas Wonderworld

Kommentare:

  1. oh... vielen vielen dank... freu mich toootal über diesen award :))) lg verena

    AntwortenLöschen
  2. danke meine liebe find ich echt klasse :D und freu mich auch voll ..hmmm popcorn *sabber* voll gut..achja und findest wirklich das man meine posts jetzt nicht mehr so gut lesen kann ?? hab xtra ein sehhhhr dunkles grau genommen....

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder einen Award? Toll, danke dir, BlueNa :D Hm... was soll ich denn da so über mich erzählen? Ich geh mal nachdenken ;)

    AntwortenLöschen
  4. @July
    Es ist nicht die Schriftfarbe, sondern ich will bei dem Hintergrund immer überall gleichzeitig hingucken und dahinter "verschwindet" dann der Post, also der eigentliche Inhalt ein bischen. Vielleicht ein sanfteres Blau im Hintergrund?

    *bussi*
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Nein, jetzt weiß ich: Das Weiß müsste etwas abgeschwächt werden, dass ist etwas zu grell!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kathi, ich sag nur: Wow und danke für den super Award!! =)

    Übrigens hab ich dasselbe Bücherproblem wie du... nie weiß man so recht, was man als nächstes lesen soll, weil man so viele gute Bücher hat =D

    Alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  7. achhh aber der kathi fällt es doch gar nicht schwer rhea XD

    hmm ja ich hab mir schon überlegt die helligkeit etwas zu dimmen aber das mach ich am we ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  8. oh... in salzburg warst du vor kurzem? schön, dass es dir in "meiner" stadt gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  9. @Verena
    Jaaa, wir waren vom 06. bis zum 08. März in Salzburg und ich fands total schön, nur ein bischen kalt! Deshalb möchte ich auch gerne wiederkommen, wenn es etwas wärmer ist! Die Altstadt hat einfach nen ganz besonderen Charme :-)

    @Rhea
    Mir fällt es meistens echt nicht schwer, das nächste Buch auszuwählen. Irgendwie hab ich meist schon ein oder zwei Bücher im Kopf und wenn ich dann vorm Regal steh, dann entscheide ich ganz spontan!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für den Award! Ich habe ihn dann auch gleich mal bei mir verbastelt :)

    Und salziges Popcorn mag ich gaaaar nicht. Habe mir das neulich aus versehen gekauft, als Großpackung für die Mikrowelle und habe alles weggeworfen :(

    LG,
    Jai

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen lieben Dank an dich für eben diesen! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  12. Man, man, man da waren andere mal wieder schneller als ich :D
    http://lesen-ist-sexy.blogspot.com/2011/03/award-2.html
    Hab dir diesen Award auch verliehen, weil mir dein Blog ungöaublich gut gefällt und ich gerne hier unterwegs bin :)

    Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche :D

    AntwortenLöschen