Mittwoch, 23. März 2011

Blog-Aktion: Gutscheine für das Volk

Ui, bei meingutscheincode.de gibt es 50€ Gutscheine für buecher.de!!!! Da muss ich mitmachen, schliesslich bin ich ein Bücherblog!!! Man kann übrigens wählen zwischen einem Gutschein für zalando, otto, buecher.de, spread-shirt oder fotokasten.

Die Aufgabe besteht darin, sich einen kurzen Beitrag zu der Frage: Was würde ich mit meinem 50€-Gutschein anfangen? auszudenken.



Das dies hier ja nun mal ein Bücherblog ist, würde ich mit meinem buecher.de-Gutschein natürlich BÜCHER kaufen. Ich würde erstmal in einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Satz in die Luft springen, wenn ich den Gutschein im Mailpostfach hätte. nachdem ich gesund wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt bin, folgt der Freudentanz, denn hach: Was kann man mit dem schönen Gutschein nicht für tolle Bücher kaufen??? Oder auch tolle Literaturverfilmungen???

Allllsooooo, jetzt hab ich mal kurz meine Wunschliste geplündert und stelle euch mal das eine oder andere Buch vor, dass ich mit dem Gutschein kaufen könnte und würde:



Apocalypsia
von Andreas Izquierdo
Gebundene Ausgabe: 624 Seiten
Verlag: Rotbuch Verlag; Auflage: 1 (12. August 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3867891087
ISBN-13: 978-3867891080

Kurzbeschreibung

Die Engel sind in Aufruhr, denn ihr Vater geht seinem Tod entgegen. Die Erkenntnis über seine Sterblichkeit ist ein Schock, das Versprechen von ewiger Liebe - ein Schwindel. Das Heer der Engel spaltet sich. Wer die Freiheit will, folgt Luzifer, dem mächtigsten unter ihnen. Sein Plan ist so schlicht wie verführerisch: Sind erst die missratenen Menschen vernichtet und er auf dem Thron, ist der Urzustand allen Seins wiederhergestellt. Die kleine Schar derer, die entschlossen die alte Ordnung verteidigen, ist ganz auf sich allein gestellt, und Intrigen, Verrat und Mord führen schließlich in die Katastrophe. Ein packender Fantasy-Roman, tempo- und actionreich erzählt!
 

Die Zauberer
von Michael Peinkofer
Broschiert: 588 Seiten
Verlag: Piper; Auflage: 6 (Januar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 349270171X
ISBN-13: 978-3492701716

Kurzbeschreibung

»Die Zauberer« führt in die Anfänge von Erdwelt, dem magischen Reich, in dem schon die Orks Balbok und Rammar ihre Schlachten schlugen. Elfen, Menschen und Orks steuern auf einen Krieg zu. Doch unter den Elfen gibt es Zauberer, die mit weiser Herrschaft das Land zu einen versuchen. Auf drei ungewöhnlichen Novizen ruht die letzte Hoffnung: auf Alannah, der verführerischen Heldin aus den »Ork«-Romanen, auf einem Elfen mit dunklem Erbe und einem Menschen, dem der Weg zum Zauberer eigentlich verwehrt ist. In einer Festung im ewigen Eis stoßen die Gefährten auf tödliche Gefahren, auf Verrat, Liebe und Hass. Doch welche Kraft ist stark genug, Erdwelt am Vorabend des vernichtenden Krieges noch zu retten?
 

The Forest: Wald der tausend Augen
von Carrie Ryan
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: cbt (18. Juli 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570307298
ISBN-13: 978-3570307298
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 15 Jahre

Kurzbeschreibung

In Marys Welt sind die Regeln einfach: Die Schwesternschaft hat immer recht. Die Wächter schützen und dienen. Und hinter dem Zaun, der das Dorf umgibt, liegt die Heimat der Ungeweihten – das Nichts. Niemals darf diese Grenze überschritten werden. Doch Mary träumt von einer anderen Welt, einer anderen Zukunft. Als das Dorf überrannt wird, bleibt ihr nur die Flucht in den verbotenen Wald der tausend Augen. Damit hat die Jagd auf sie begonnen, denn hier regieren die Ungeweihten. Sie sind viele. Mary aber ist allein …

Nachdem mein Freudentanz beendet wäre, würden diese Bücher in den Warenkorb wandern, der Gutscheincode eingegeben und die Bestellung abgesendet werden. Und dann würde ich fröhlich hüpfend und pfeifend jeden umarmen, der mir über den Weg läuft, denn nichts kann eine Leseratte so glücklich machen, wie ein Büchereinkauf ihrer Wahl!!!!

Mal, sehn, ob mein Traum Wirklichkeit wird!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen