Mittwoch, 9. Februar 2011

The Versatile Blogger Award

Kaum hat man mal richtig viel zu tun und zu wenig Zeit zum Bloggen und Lesen, wird BlueNaversum gleich zwei Mal für einen Award nominiert! Vielen lieben Dank an Die Jai, Yvonne von This is action writing und die liebe Steffi von Bellas Wonderworld. I'm so happy!!!!!

Hier die Regeln:

1.Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
2.Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3.Vergib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4.Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Also, was gibt es über mich zu sagen:

1. Ich liebe Sonnenschein, Strand, Palmen und Meer, was bedeutet, dass ich unheimlich gerne reise.
2. Ich trinke unheimlich gerne "Heiße Liebe".
3. Ich brauche ein neues Bücherregal!
4. Ich koche gerne leckere Dinge und manchmal backe ich auch^^.
5. Ich hasse Ungerechtigkeit!!!!!
6. Ich arbeite lieber, als zu studieren ;-).
7. Manchmal bin ich ein Serienjunkie und meine Lieblingsserie ist "Supernatural"!

Nominieren möchte ich gerne folgende Blogger:

Jaris Büchergebrabbel
Seite um Seite
The Dreamer Land
Tialdas Bücherblog
A Purple Rain

Es gäbe noch ein paar Andere, die den Award aber auf alle Fälle schon haben, also bleibe ich bei diesen 5!

Kommentare: