Freitag, 25. Februar 2011

[Produkttest] kuecheundhaushalt.de

Gestern Abend hatte ich ein interessante Email im Postfach auf Grund derer ich gleich mal losgesurft bin und zwar auf eine tolle Seite, auf der es alles  rund ums Wohnen gibt, inklusive Haushaltswaren wie Töpfe, Pfannen, aber auch eine riesige Auswahl an Möbeln und Leuchten. Die Seite http://www.kuecheundhaushalt.de/ wird von der CSN Stores betrieben und ich darf bald ein Produkt von einer dazugehörigen Seite testen!

Natürlich muss ich mir erstmal genau überlegen, was ich gerne testen möchte, aber wenn es soweit ist, sag ich euch Bescheid und ihr könnt mich dann bei meinem Test - in Farbe und bunt! - begleiten! Vorallem ist natürlich interessant, wie sich die Abwicklung insgesamt gestaltet und wie schnell mein Produkt bei mir ankommt!

Kommentare:

  1. Von denen hab ich auch eine Mail bekommen, aber irgendwie denke ich, ich würde meinen Bücherblog verraten, wenn ich ein Haushaltsgerät teste... aber ich bin sehr gespannt, wie das bei dir läuft. Vielleicht überlege ich es mir dann nochmal :D

    AntwortenLöschen
  2. So ne Email habe ich auch bekommen, hab aber irgendwie das gleiche Gefühl wie Sandra ;) Passt irgendwie nicht so zu meinem Bücherblog, außerdem kam mir des irgendwie komisch vor. Bin mal gespannt, was du so machst :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen