Mittwoch, 9. Februar 2011

Book in the post box: Tod in Neverland

Tod in Neverland
von Ronald Malfi
Broschiert: 500 Seiten
Verlag: Otherworld (Januar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3800095378
ISBN-13: 978-3800095377

 
 
 
 

Kurzbeschreibung

Kelly Rich, die sich vor langer Zeit von ihrer Familie abgewandt hat, ist gezwungen, nach Hause zurückzukehren, als ihre Schwester in einen mysteriösen Unfall verwickelt wird. Nachdem sie jahrelang die Ereignisse unterdrückt hat, die sie zur Flucht bewogen, muss sie das Geheimnis ihrer Vergangenheit lüften, um ihre Schwester zu retten. Aber in der unheimlichen Ortschaft Spires, ihrer einstigen Heimat, in der kalte Herzen herrschen und im Wald tödliche Geheimnisse lauern, ist nichts, wie es scheint. Kelly wird in die Traumwelt ihrer Kindheit gestürzt und muss sich ihrer Rolle in den Tragödien stellen, die ihre Familie heimsuchen.
 
---
 
Spannend, spannend klingt dieses neue Buch aus dem Otherworld Verlag, dem Fantasy-Verlag aus dem Hause Ueberreuter. Ich lese ja wirklich gerne Horror-Thriller oder Fantasy Bücher mit Horror-Elementen. Und genau das erwarte ich in diesem Buch zu finden! Mal sehn, ob sich meine Erwartungen erfüllen!
Ronald Malfi war übrigens Sänger in einer Indie-Band (Nellie Blinde) und er schreibt anscheinend ein wenig anspruchsvoller, was mir durchaus gelegen kommt!

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich spannend. Den Titel werde ich mir mal merken.

    Viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße,
    Jai

    AntwortenLöschen